Nudelsalat ohne Mayonnaise

Hallo!

Ich suche ein Rezept für Nudelsalat ohne Mayo. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße#blume
princess

1

Hallo princess,

wie wärs denn mit einem italienischen Nudelsalat?
Dazu brauchst du Spaghetti, Brokkoli (gegart), rote Paprika, schwarze Oliven und Feta. Das ganze vermischt du mit weißem Balsamico und Olivenöl. Dann noch Salz und Pfeffer darüber - fertig!

LG, Lilli

2

Hallo,

ich nehme gedrehte Nudeln, Erbsen, Fleischwurst und Käsewürfel
Für die Sauce 1 großer Becher fettarmer Naturjoghurt, Senf, Salz, Pfeffer, Paprika. Reltiv stark würzen, weil die Nudeln den Geschmack doch stark verdünnen. Durziehen lassen und dann vorm servieren einen Schuß Mineralwasser dran, damit es nicht zu trocken ist.

Viele Grüße
J

7

Hi!

Na, das hört sich doch gut an. Werde ich ausprobieren!

LG#blume
princess

3

Nudeln
gebratene Sucuk (türkische scharfe Knoblauchwurst)
Mozzarella
Oliven
Tomaten
Basilikum
Oregano
Essig
Öl

5

Gern geschehen.#schein

6

Falls das eine Anspielung sein soll: Sorry, aber ich hänge nicht den ganzen Tag vorm PC. Bin erst jetzt dazu gekommen die Antworten zu lesen!

Falls es keine Anspielung war: Einfach ignorieren!!


LG
princess

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir machen unseren Nudelsalat immer aus:
Nudeln,
hartgekochte Eier,
Gewürzgurken,
Fleischwurst,
Zwiebeln,
Essig & Öl

eiiigentlich sollte der Salat dann noch bissl durchziehen im kühlen, aber bis es dann zum essen kommt ist er schon leer weil immer jeder am Kühlschrank vorbeiläuft so ganz zufällig :-[

Lg zettle

8

Danke!

Hören sich alle sooo lecker an!#mampf

Ich glaube, es gibt jetzt ganz oft Nudelsalat! Werde alle Rezepte ausprobieren!#freu

LG#blume
princess

12

Mal ganz was anderes:

Nudeln
Fleischwurst
Tomaten
Gurke
Käse

und das ganze mit etwas Pfeffer würzen und dann Gewürzketchup drüber.
Ich nehme immer den von Hella.
Gehört bei uns immer dazu

LG

Tanja