Balsamico-Essig in Kühlschrank stellen ??

Hallo,
habe mir mal Balsamico Essig gegönnt weil ich ihn momentan superlecker finde. Eine Frage wie lange hält sich so eine Flasche (heut aufgemacht) und kann ich die wie Öl in den Schrank stellen oder muß er in den Kühlschrank ?? Dumme Frage für Leute die sich damit auskennen ich hab ihn aber vorher nie gekauft.

ciao

1

Hallo,

Balsamico Essig musst Du nicht in den Kühlschrank stellen, und er hält echt lange. Falls Du jedoch "Crema di Balsamico" kaufst, dann muss die nach dem Öffnen in den Kühlschrank, hält bei uns aber eh nicht lange, so eine Flasche, da einfach zuuu lecker;-).

LG ally#klee

2

Hallo,
danke nein es ist kein Crema ist der "normale" dunkle Aceto di Modena :-)

ciao

3

Das hält ewig;-), wobei es sicher auch nicht so alt wird, weil es einfach zu lecker ist#freu.

LG Ally#klee