welche torte zum 40.geburtstag meiner patentante ? hilfe

hey mädels,

meine patentante hat nächste woche freitag geburtstag.
da es der 40. geburtstag ist, soll das geschenk schon ein wenig besonders sein. sie wünscht sich aber nur geld.

nun dachte ich, ich back ihr eine super tolle torte, für das geld zum verpacken würd ich mir dann schon was tolles einfallen lassen.
bloß, welche torte könnt ich denn backen ?
es darf kein alkohol drinne sein und keine nüsse, damit alle sie probieren können.
die torte soll schon bischen was her machen. hab auch den ganzen tag dafür zeit, aber bitte nicht extrem schwer ;-)

wäre super über ein paar vorschläge, am besten natürlich mit foto.

liebe grüße
jenny

1

hab noch vergessen, die torte darf auch gerne ne marzipandecke haben.

kann man eine marzipandecke eigentlich fertig kaufen ? hab so eine torte noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste mal ;-)

2

Was für ne Art Torte hast du dir denn vorgestellt? Vllt. was mit Buttercreme? Oder welche Zutaten welche Richtung?

3

naja, wenn ich die richtung bzw geschmacksrichtung wüsste, hätt ich bei chefkoch geschaut ;-) aber momentan weiß ich noch nix *g*
deswegen hatte ich eigentlich auf vorschläge gehofft

weitere Kommentare laden