Brotbackautomat - was macht ihr alles damit?


Habe jetzt mal ein Brot gebacken, aber gelesen, dass man Teig, Plätzchen und sogar Marmelade zubereiten kann.

Habt ihr das schon mal probiert und könnnt mir ein gutes Rezept geben?

Tausend Dank und viele Grüße!

1

brot, pizzateig (hefeteig), marelade, kuchen find ich nicht so toll darin! rezepte aus dem kochbuch.

2

Hallo

als ich meinen neu hatte, habe ich allerhand ausprobiert.
(ist schon fast 10 jahre her)
ich weiss nur, dass ich nicht so begeistert war.

inzwischen benutze ich ihn nur noch, um das Brot für meinen mann zu machen, der mein eigenes sauerteigbrot zu gesund findet ;-)

3

Hallo!
Ich backe natürlich Brot, außerdem mache ich immer Teig.
Zum Beispiel süßen Hefeteig: Zutaten rein, nach 2 Stunden Teig raus, auswellen, mit Nußfüllung oder Mohnfüllung besteichen, aufrollen, backen und#mampf
Auch Pizzateig mache ich immer darin, da nehme ich auch mal gerne die Backmischung Ciabatta dafür.

Viele Grüße Moni

4


Toller Tipp, vielen Dank!

Hast du auch noch einen Tipp für die Tomatensoße für die Pizza??

5

mit welchem programm machst du den hefeteig und tust du da frisch-hefe rein?

mandy

weitere Kommentare laden