Chickenwings - welche kauft Ihr immer...??

Hallöchen,

habe mal wieder Lust auf Chickenwings (fertig gewürzt... #mampf )

Ich finde sie aber irgendwie nicht mehr (im Supermarkt ),da ich schon länger keine mehr gemacht habe...
Die waren frisch,also nicht gefroren und eingeschweißt... #kratz
Kann mich nicht mehr erinnern,wo das war.
Ich glaube bei Aldi oder Lidl,aber dort habe ich sie nicht mehr gefunden- sind wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen worden. #schmoll

Welche könnt Ihr empfehlen?

Können auch ruhig tiefgefroren sein!

Danke und lg,Alex





1

Hallo Alex!

Ich mag die tiefgefrorenen von Aldi am Liebsten. :-) Jetzt, wo die Grillsaison wieder los geht, haben die aber auch frische in der Kühlung (da wo das Fleisch auch zu finden ist).

Die tiefgefrorenen sind aber irgendwie noch besser gewürzt. #mampf

Viel Spaß beim Durchprobieren. ;-)
LG, Isuam

2

Ich hasse die Dinger wie die Pest - bekam sie aber kürzlich bei einer Party angeboten.

Ich hab' mal dezent nachgefragt, weil ich sie echt lecker waren - das war das erste Mal, dass ich nicht nur auf Knorpel und Fett herumbeissen musste - und gewürzt waren die pikant: war echt 'ne runde Sache! sie waren von LIDL.

LG
Aldi-Hasserin

3

Hallo Alex!

Wir kaufen meistens die tiefgefrorenen von Lidl, die sind echt gut. Die gibts in mild für mich und scharf für meinen Mann :-)

Frische Chickenwings hab ich nur mal bei Rewe gekauft, die haben mich aber nicht überzeugt.


Liebe Grüße!

4

Hallo!

kauf dir doch einfach stinknormale Hähnchenflügel (ungewürzt) und mach selbst ne Marinade...geht supereinfach und schmeckt bestimmt besser,als das fertige Zeugs.
Ich nehm immer Ketchup,Sojasauce,Honig,Hähnchengewrz,etwas Öl...fertig.

lg tina

5

die aus´m aldi finde ich am besten, die bleiben nicht lange in der pfanne liegen #koch

LG
Nicole

6

Hallo,

schau mal bein Netto im Fleischregal !!

Grüßle :-)