Pampered Chef Erfahrungen

Hallo zusammen,

hab bei Haushalt und Wohnen schon gepostet aber da kennt das glaub keiner.
Jetzt versuch ich es mal hier.

War am Freitag zum ersten mal auf einem Pampered Chef Abend.
Kannte das vorher noch gar nicht.
Ich muß sage das ich angenehm überrascht war.

Wer hat schon Erfarhungen damit gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tips oder Rezepte sagen.

Vielen Dank schon mal.

Hallo,

klär mich mal bitte auf......was ist das#kratz

LG Nicole

Guten Morgen,

das sind so Steinplatten die legt man in den Backofen und kann dann darauf seine Sachen machen.
Also anscheinend kann man da alles drauf machen so hat es die Dame vorgestellt.
Von Fisch über Brot und Kuchen und Pizza sogar Fleischküchle.
Es ist fettarm und gesund.

Schade ich dachte das es vielleicht einige hier schon kennen und nutzen.

Naja dann lass ich mich mal überraschen und probier es selber aus.

:-D

Hallo!
Ich bin Beraterin bei The Pampered Chef und ich liebe unsere Steine und möchte die in meiner Küche nicht mehr missen. Welchen Stein hast du denn? Wenn du einen mit Rand hast, kannst du vor allem Frikadellen, Geschnezeltes, Steaks usw. auf dem Stein machen. Die Steaks schmecken davon wie vom Grill, so gut bekommt man sie in der Bratpfanne nicht hin. Ich habe anfangs alles bei 200° eine halbe Stunde ausprobiert und geguckt, ob es so gut ist, oder ob ich beim nächsten Mal die Temperatur höher stellen muss oder so. Wenn du auf dem Stein Bratwurst ausprobierst, die braucht nicht so lange. Wenn du den Stein schnell dunkel haben möchtest, mach am Besten erst fettige Sachen drauf. Ich könnte dir jetzt noch so viel schreiben, aber ich will dich jetzt nicht nur volltexten, wenn du noch mehr Info`s brauchst, dann schreib einfach!
Liebe Grüße
Imke