Tortellini ohne Ei

Hallo Mädels,

hat eine von euch vielleicht eine Ahnung, in welchem Supermarkt o.ä. ich Tortellini ohne Ei bekomme ???

Meine Freundin ist nämlich kein Fleisch und keine Eier, auch nicht in Nudeln !

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.


#danke schonmal


Liebe Grüße
Stephanie

1

Ganz einfach!

In jedem Supermarkt!

Sag ihm einfach, dass da keine Eier drin sind!!;-)

Liebe Grüße,

die Silly #cool

2

Hallo Silly,

ich hab auch schon darüber nachgedacht ihr einfach zu sagen das ich Nudeln gekauft hab die kein Ei enthalten, aber wär das nicht unfair ?

Naja mal sehen vielleicht mach ich auch einen Kartoffelsalat, da hab ich keine Probleme mit den Eiern.

Liebe Grüße und Dankeschön

Stephanie

3

Hi

wie wäre es mit selber machen bzw. Nudelteig kaufen ohne Ei und den dann selbst befüllen, hat auch noch nen "selfmade" faktor.

LG Nicole die demnächst auch mal Tortellini selbst macht, damit sie mal Tortellini satt essen kann

4

Hallo Nicole,

das mit den Tortellini selber machen wäre eine Idee, aber mir persönlich zu anstrengend. Da hab ich nicht die Geduld für.

Lg
Stephanie