Tupper Frage - Wiener Walzer Gab es da nicht mal ein....

Hallo,

ich habe Fragen zum Wiener Walzer von Tupper.

Gab es da nicht mal ein Fach, dass noch unter der Tortenplatte angebracht werden konnte (z.B. für Plätzchen,...)?

Und es gab doch auch mal eine Vorrichtung, dass man darin zwei Kuchen gleichzeitig transportieren kann.

Weiß jemand wie das alles heißt und ob es das noch zu kaufen gibt? Kann auf der Internetseite von Tupper leider nur den Wiener Walzer finden.

Vielen Dank,
frion

1

Hallo Frion,

geb mal bei google Wiener walzer Hochstapler ein.

Lg Kuschl

2

Den Wiener Walze gibt es in zwei Ausführungen, einfach und mit doppeltem Boden (dann heißt er Walzerkönig)!

Außerdem passt der Hochstabler in den Wiener Walzer/Walzer König!

lg glu

3

Also nen hochstapler hätt ich noch in fast neu (1x benutzt) abzugeben.....

4

Den Walzer-König gibts nach meinem Artikelstamm noch normal im Programm!
Hochstabler zumindest bei uns wahrscheinlich nicht mehr!