Zwiebel-Sahne-Hähnchen Maggi...........

.............mit Reis gabs bei uns Samstag abend. Haben aber nur die Hälfte gegessen und den Rest im Kühlschrank aufbewahrt. Ich geh mal davon aus, dass man heute den Rest ohne Probleme verzehren kann? Oder wie lange ist das gekocht haltbar? #kratz

LG Merline

1

Würde sagen heute kann man es noch essen,morgen würde ich es nicht mehr essen wollen.

LG

2

Ja klar, das kannst Du noch essen, wenn das Fleisch durch ist.

LG
Peter

3

das ist es - war ja auch 35 min. bei 175°C im Backofen!

#danke

4

Huhu,

>>Ich geh mal davon aus, dass man heute den Rest ohne Probleme verzehren kann? <<

Sicher, wenns eben gut durch ist und zudem auch noch die ganze Zeit im Kühlschrank stand.


>>Oder wie lange ist das gekocht haltbar? <<

Ich vermute fast das es ewig haltbar ist, bei den ganzen Zusätzen.

liebe Grüße

Andrea

5

"Ich vermute fast das es ewig haltbar ist, bei den ganzen Zusätzen"
#pro#rofl