Welche Milch schmeckt euch am besten?

Hallo,

hab heute mal eine ganz andere Frage an euch. Wir sind jetzt von der H-Milch auf Frischmilch umgestiegen. Meistens kaufe ich die vom Lidl.

Jetzt würde ich mal gerne wissen, welche Milch ihr habt?! Also welche Marke. Hab nämlich feststellen müssen, dass es geschmacklich große Unterschiede gibt.

Danke!

Lilie

1

Hallo,

ganz klarer Sieger aller Klassen für uns:

Frische Demeter Vollmilch von Aachener Michaelshof,
mit natürlichem Fettgehalt,

gekauft im Biohofladen hier in Nähe ( Aachen ist aber auch nur 2 Km weiter weg als der Biobauern bei dem ich kaufe, von daher ist sie wirklich frisch).



aber mit 1,89 Euro pro Liter, ist die nicht ganz billig (wir verbrauchen ca. 8 Liter pro Woche) und die Flaschen meist auch nur ein paar Tage haltbar, noch dazu durch den natürlichen Fettgehalt nicht wirlich kaloriensparend *g*

Deswegen kaufe ich für den großen Bedarf die Kaufland Bio H-Milch, 1,5 %..die kostet auch "nur" 85 Cent pro Liter und wenn ich Dienstags sowiso zum Biohof fahre um Gemüse, Obst, Eier und die anderen Milchprodukte zu kaufen, bringe ich uns 2 oder 3 Flaschen von der Demeter Milch mit, weil sie so lecker ist.

liebe Grüße

Andrea

2

bärenmarke!!!!!!!!! mein grosser könnte den ganzen liter auf einmal trinken.

3

Wir mögen am allerliebste ganz frische milch die wir direkt beim nachbarn(ein Bauer) aus dem Milchtank zapfen.

LG Tanja

4

Ich kauf immer Alnatura 1,5% Milch.
Den Geschmack von H-Milch mag ich absolut nicht und auf die vollfette Milch bin ich auch nicht scharf.

5

Hallo,

wir nehmen die BreisgauBioland Vollmilch aus der Flasche, kann man bei Rewe kaufen.
Wenn es die nicht gibt, Landliebe Vollmilch.
Für's backen, Pudding oder andere Desserts mit Milch nehme ich aber eigentlich bloß die Frischmilch vom Plus.

LG Steffie

6

Mein Sohn schwört auf die H-Milch vom Aldi. Die muss ich für ihn immer extra holen. Also kaufe ich vor allem die! Ich trinke auch andere Milch und kann da nicht so große Unterschiede entdecken. Ich dachte immer, mein Sohn ist der einzige, der auf eine bestimmte Milchmarke steht. ;-)

LG
similia