Ich suche den WELT BESTEN Nudelauflauf der Welt

    • (1) 18.07.10 - 21:32

      Bitte helft mir, ich habe richtig streß mit meinem Verlobten (zu 90 % getrennt :-()


      Morgen kommt er zum Essen (hab ihn eingeladen) und zum Quatschen.


      Er liebt Nudelauflauf und dem möchte ich ihm gerne machen.

      Sagt mir eure leckersten Rezepte bitte.



      HILFE

      • also ich mag am liebsten nudel-gyrosauflauf.

        nudeln vorkochen, gyros (aus tk vom aldi/lidl) braten und dann mit 2 becher sahne ablöschen, etwas köcheln lassen und eine dose gehackte tomaten dazu rühren.
        dann die nudeln in auflaufform geben und die gyrossoße darüber kippen, käse drüber streuen und ab in den ofen #mampf

        #sonne

        Hallo,

        wir mögen sehr gerne "Saunudeln":

        500 g Spirellinudeln kochen und in eine Auflaufform geben.
        1 Packung Tomato al Gusto darüber geben.
        500 g Hackfleisch mit 2 - 4 feingehackten Zwiebeln (je nach Geschmack) krümelig anbraten, mit etwas Chilisoße abschmecken. Über die Nudeln geben.
        Jetzt mit Gemüse nach Wahl belegen: Paprikastreifen, Zucchinistücke, Mais, Champignons,....
        Mit 1 Fl. Chilisoße gleichmäßig begießen.
        1 Stück Gouda reiben und den Käse darüber geben.
        Für 30 Minuten bei 200°C überbacken. Fertig.

        Statt Chilisoße geht auch z. B. Schaschliksoße, Maggi Mexicana Salsa, Barbecuesoße,...

        LG Simone

        (4) 19.07.10 - 21:53

        Hallo!
        Ich liebe diesen Makkaroniauflauf mit Mortadella und mein Mann liebt ihn auch und er ist dazu noch ganz einfach zu machen! Darum hab ich das Rezept bei Chefkoch reingestellt!
        Viel Glück Alles Gute lg evpu

        http://www.chefkoch.de/rezepte/1627431269938112/Makkaroniauflauf-mit-Mortadella.html

Top Diskussionen anzeigen