Beilage zu Käseknödel

    • (1) 21.09.10 - 19:28

      Guten Abend zusammen,

      morgen soll es Käseknödel mit Tomatensauce geben- Menne ist aber nix ohne Fleisch.

      Habt ihr ne fleischige Idee was dazu würde?:-D

      Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

      LG manyi

      • (2) 22.09.10 - 09:04

        Hallo,

        Hallo,

        Ich würde Hänchenbrust dazu machen.

        Wobei ich das erlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann den bei Kindern kocht man ja auch nicht extra noch sachen dazu nur weil es das nicht essen mag was es gibt.


        Lg Tina

        • (3) 22.09.10 - 12:27

          Danke für deine Antwort.

          Es ist so das mein Mann von morgens 7 bis abends 10 arbeiten ist und dann finde ich sollte er schon das bekommen was er gerne isst. Schliesslich tut er das Ganze ja auhc für uns, dann kann ich ihm auch etwas extra kochen, bzw wir essen es ja dann alle.

          LG

          • (4) 22.09.10 - 12:58

            Also mein Mann Arbeitet auch von 9 Uhr bis 18 Uhr und er würde manchmal auch lieber Fleisch dazu haben aber bei uns gilt gleiches recht für alle denn wenn ich immer auf die wünsche meines mannes eingehen würde dann müsste ich dies auch bei meinen Kindern machen und ich würde gar nicht mehr aus der Küche kommen bevor ich Arbeiten(21 Uhr- 5 Uhr) gehen würde.

            Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er das machen möchte.

            Lg Tina

Top Diskussionen anzeigen