Wie lange hält sich Bolognese?

    • (1) 29.09.10 - 10:05

      Hallo,

      ich habe am Sonntag Bolognese Sauce gekocht. Die Reste stehen nun den dritten Tag im Kühlschrank.

      Meint ihr, das ist noch essbar?

      Bin immer eher übervorsichtig, aber habe extrem Lust auf Spaghetti Bolognese :-)

      LG
      Murmel

      • (2) 29.09.10 - 11:03

        Huhu #winke


        ich würde es nicht mehr essen, unabhängig davon ob es noch gut/ genießbar ist oder nicht ;-) Bin da ein extremer Pingel...



        LG

        (3) 29.09.10 - 11:44

        Hallo,

        ich würde das auch nicht mehr essen.

        Aber man kann Bolognese super einfrieren. So als Tipp fürs nächste Mal.

        LG
        Sassi

        (4) 29.09.10 - 14:46

        Hallo,

        Wenn es nicht übel richt kannst du es noch essen.
        Ich habe am Sa. Bolgonese gemacht und die gab es gestern weil sie eben noch gut war.

        Lg Tina

        • (5) 29.09.10 - 16:05

          Wir haben sie noch gegessen heute. Sie war vollkommen ok - vielleicht auch deswegen, weil unser Kühlschrank sehr kalt eingestellt ist.

          • (6) 29.09.10 - 16:19

            Bolgonese hält sich in der regel 5 Tage. Manchmal auch kürzer wenn das Hackfleisch schon länger beim Metzger oder im Discounter gelegen hat.

            Lg Tina

Top Diskussionen anzeigen