Hallo wo kauft Ihr Euren Kaffee für den Vollautomaten

    • (1) 01.01.11 - 23:17

      Hallo,

      Frage steht schon oben geschrieben. Wo kauft Ihr Euren Kaffee - auch online - für den Vollautomaten und welche Marken schmecken Euch? Mein Göga ist Espressotrinker und ich trinke gerne den normalen :-). Probegetrunken haben wir bisher den Melitta Crema und waren positiv überrascht, da wir den sonst in Pulverform überhaupt nicht trinken.

      #danke

      Geli

      • (5) 02.01.11 - 10:09

        Hallo,

        wir trinken die feine Milde ganze Bohne von Tchibo. Die in der hellblauen Packung.

        LG
        Susi

        (6) 02.01.11 - 10:59

        Wir nehmen entweder Tchibo Sizilianer Röstung oder Dallmayr Espresso. Am besten immer 100% Arabica.
        ICh trinke gerne LAtte Macchiato und mein Mann den Espresso.

        lg ivik

      • (7) 02.01.11 - 12:03

        Hi,
        wir haben hier auch gerade den Melitta BellaCrema La Crema und finden ihn gut.

        Wichtig ist ja, dass man keine karamelisierten Kaffeebohnen (zB in Melangemischungen) nimmt, weil diese dem Mahlwerk nicht gut tun.

        Als frische Kaffeevollautomatbesitzerin;-) bin ich auf die Antworten hier auch neugierig.

        LG m.

        (8) 02.01.11 - 13:11

        Hallo,

        wir nehmen auch den Kaffee von Melitta (gibt drei unterschiedliche Sorten, von mild bis stark). Getestet haben wir schon viele, von teuer bis billig und der schmeckt uns derzeit (und auch allen Gästen, die ihn bisher probiert haben) am besten. Lidl hat den immer wieder für 7,99 Euro im Angbot, da decke ich mich ein.

        LG bluehorse

        (9) 02.01.11 - 13:15

        Wir kaufen unseren Kaffee beim Kaufland in der Riesentüte ... der schmeckt echt lecker :)

        mh .... #tasse

        (10) 02.01.11 - 22:56

        Wir haben eine Jura und in meine Tasse kommt nur noch Jacob´s Krönung. #mampfDa wir nah an NL wohnen hol ich die Bohnen immer da (1kg = 6,99€ hier 1kg= 13,99€#schock);-)
        Davor hatten wir Lavazza, aber weder die Crema noch der Geschmack waren überragend....#contra (wurde uns im Jura-Forum empfohlen)
        Mit den Jacob´s Bohnen schmeckt Kaffee als auch Espresso hmmmm!:-p
        Leider ist unsere Maschine derzeit defekt :-[, die Brühgruppe hängt und muss erst mal gemacht werden.
        Trink bitte ne #tasse für uns mit!!! Wir sind auf Entzug;-)!
        kisrett

        Huhu,

        ich habe keinen Vollautomaten, kaufe aber ganze Bohnen und meine Mutter kauft auch für ihren Vollautomaten dort:


        http://www.dauner-kaffeeroesterei.de/

        gibt viele leckere Sachen da *g*

        lg

        Andrea

Top Diskussionen anzeigen