Was passt zu Pizza und Nudeln?! Buffet....

    • (1) 12.09.11 - 13:07

      Ich habe für meinen Geburtstag Pizza und Tortelini beim Italiener bestellt und einen gemischten salat dazu... Wollte nun noch eine Kleinigkeit dazu machen! Ich weiß nur nicht was :-( Hab soviel im Kopf und nun bin ich echt sowas von einfallslos :-( Hat viell. noch jmd eine Idee für einen leckeren einfachen Nachtisch anstatt Chips und co....?!

      LG

      • Salat ist doch schonmal ein Anfang

        vielleicht noch

        Tomate Mozarella
        Pizzabrötchen
        gefüllte Pizzabrötchen

        Nachtisch: Tiramisu, Obstsalat, Obstspieße, Mousse au cocholate

        Als Kleinigkeit bietet sich an:

        - Tomate Mozarella
        - eingelegte Champignons
        - Melone mit Schinken
        - Bruschetta
        - Meeresfrüchte-Salat
        - Aioli

        Als Nachspeise würde ich, wie schon genannt, Panna Cotta reichen. Vielleicht im Glas, mit Erdbeerkompott darauf.

        Wie viele Personen musst du denn "verköstigen"?

        LG,
        tajeetah

      • Hallo,

        dann kannst du auch alles selber machen.
        Pizza kann man gut vorbereiten und Tortellinis inkl. Sosse ebenfalls.

        Dazu ein Ruccolasalat, Tomate-Mozzarella, Bruchetta, Schinken mit melone oder eine Knoblaussuppe.
        Oliven und Peperonis mit baguett daneben - fertig.

        Als Nachtisch: Tiramisu oder Eis

        gruß

Top Diskussionen anzeigen