kartoffelsuppe einfrieren?

    • (1) 01.11.11 - 22:20

      Hallo Ihr!

      Kann ich Kartoffelsuppe, samt reingeschnittene Wiener, einfrieren?

      Also dass ich sie einfrieren kann weiß ich schon, hab sie nämlich

      schon eingefroren, aber kann man die dann auch noch essen?

      Vielen Dank für eure Antworten.

      LG

            • ich habe sie insgesamt ca 10 Mal kochen lassen... das einzig Genießbare waren ihre Lauchpfannkuchen ( die Pfannkuchen kamen aber aus der Flasche!) sie konnte auch Ravioli aus der Dose nur leicht anbrennen lassen:-p

      Hallo,

      also wenn überhaupt, würde ich nur pürierte Kartoffelsuppe einfrieren. Kartoffelstücke haben nach dem Auftauen eine (für mich) total eklige Konsistenz! Die reingeschnittenen Wiener sind da für mich das kleinere Problem.

      LG, Ulla

Top Diskussionen anzeigen