Eine frage zu taccosalat

    • (1) 14.03.12 - 13:38

      Hallo ihr lieben,
      ich bekomme am freitag besuch da wollte ich unteranderem taccosalat machen ich wollte wissen ob ich es ein tag vorher schon machen kann oder doch lieber am gleichen tag

      http://www.chefkoch.de/rezepte/520201148306797/Taco-Salat.html

      Lg

      Defne

      • (2) 14.03.12 - 14:37

        Hallo,

        Da die Taccos über Nacht aufweichen,würde ich ihn nicht einen Tag vorher schon machen.

        (3) 14.03.12 - 15:42

        den salat an sich schon nur die Taccos würd ich da noch nicht drauf tun sonst hast Du pampe

        (4) 14.03.12 - 15:42

        Hallo!

        Also ich mach ihn immer schon einen Tag vorher, allerdings lass ich die Tacos weg, die mach ich erst kurz bevor er auf den Tisch kommt drauf.

        Zieht dann auch schön durch!

        Grüße
        Caddy

Top Diskussionen anzeigen