was macht ihr zu mousse au chocolat?

will am we mac machen. was mach ich denn da am besten dazu?

erdbeersauce? vanillesauce? was anderes tolles?

2

Evtl. einen Klecks leicht angeschlagener Sahne.
Oder gehobelte weiße Schokolade (wobei das mehr Dekoration ist.

Ansonsten braucht man zu einer guten Mousse au Chocolat (schön cremig!) keine Sauce.

1

Hallo!

Also ich persönlich brauch ja zu Mousse au chocolat nichts noch extra dazu...aber wenn, würd ich etwas gemischtes Obst dazu tun.

lg tina

3

Huhu,

definitiv keine Soße!

Wenn mein Mann Mousse au Chocolat macht ( ist sein Job weil er das so himmlisch hinbekommt *schmacht*) dann dekoriert er die Gläser mit ein paar Hobeln weisser Schokolade und eventuell noch anderen Schokoladensachen, gibt da ja hübsche Dinge bei...wichtig ist nur das es farblich ein wenig absticht.

lg

Andrea

6

Dürfen wir das Rezept haben wenn es so himmlisch ist ;-)

Lg Destiny

7

*lach* von mir aus gern....ich weiß nur nicht wo mein Mann das hat, wenn er es denn noch hat, er macht das mittlerweile ohne nachzusehen.

lg

Andrea

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

frisches Obst #mampf oder ganz fein pürierte Beeren. Aber eine "richtige" Soße nicht noch, das wäre mir zu viel.

5

Ich brauche da nichts dazu, außer vielleicht einen großen Löffel.:-D

Ansonsten könnte ich mir Früchte vorstellen, leicht säuerlich (eventuell Himbeeren?).

Grüße!