Rezept für russische Waffelröllchen

    • (1) 08.07.12 - 13:07

      Hallo kennt einer von euch diese Röllchen....habe mir das spezielle Waffeleisen von meiner Freundin geliehen und wollte es nachmachen nur habe ich nicht das richtige rezept...habe im i-net geschaut aber nichts gefunden....habe so gelüste drauf..... kenne niemand wo das haben kann....sie selbst hat ihr altes rezeptbuch nicht mehr..... mannnnn

      aber vielleicht kennt ja jemand von euch dieses rezept, manchmal werden sie auch gefüllt und die sind zum umfallen lecker...

      lg viktoria 21ssw#winke

            • Muß man vielleicht von Klein auf dran gewöhnt werden :)
              Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so Eischnee pur zu essen.
              Ich würde aber auch Eier aus dem Supermarkt keinesfalls roh essen.

              LG

      (10) 08.07.12 - 16:42

      Hallo,

      deine Freundin von der du das Eisen hast hat doch bestimmt viele erprobte Rezepte.

      LG Tina

Top Diskussionen anzeigen