Aaaah, Nudeln im Nudelsalat haben zu viel Biss.... was tun????

    • (1) 10.08.12 - 20:18

      Hallo zusammen,

      habe eben Nudelsalat für morgen abend vorbereitet, da wir Gäste zum Grillen erwarten.

      Beim Abschmecken habe ich dann aber bemerkt, dass die Nudeln doch ziemlich 'al Dente' sind.

      Was kann ich jetzt noch tun, der Salat ist im Prinzip fertig, mit allen Zutaten und Dressing. Kann ich hoffen, dass er über Nacht 'durchzieht' und die Nudeln noch etwas weicher werden? Oder gibt es noch irgendwelche Tricks?
      Hau Manno, bin morgen den ganzen Tag unterwegs und wollte schon heute abend ein bisschen was erledigen, und jetzt das :-(.

      Elle

      • Ob es noch Tricks gibt, weiß ich nicht, aber ich würde drauf hoffen, dass der Salat noch gut durchzieht ;-)
        Normal sollte er aber noch durchziehen durch die Flüssigkeiten der Majo oder Öl-Wasser-Gemisch oder womit der Salat gemacht wurde.

      Hallo,

      ich denke auch, dass es durchzieht. Mach etwas mehr Dressing dran, damit sie schön viel Flüssigkeit aufnehmen können.

      Viele Grüße
      Blinking#stern

Top Diskussionen anzeigen