welche Mikrowelle für Microgourmet

Hallo,
habe nun den Microgourmet von Tupper. Allerdings funktioniert er nicht, die Kartoffeln sind nach 30 min. noch nicht gar. Ich vermute die Mikrowelle ist zu klein. Könnt Ihr eine empfehlen? Allerdings bin ich nicht bereit viel Geld dafür auszugeben.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Ramona

1

Du willst dir eine Mikrowelle neu kaufen, nur weil deine jetzige mit dem Mircrogourmet nicht kompatibel ist?#kratz#gruebel

Ich glaube, du hast da beim Probekochen mit dem Microgourmet etwas missverstanden, falsch gemacht oder erst gar nicht ausprobiert?
Kann da vielleicht etwas dran sein?#schwitz

Normalerweise ist es so, daß du mit Hilfe der Tupperberaterin den Microgourmet richtig ausprobieren kannst. Sie zeigt dir, wie du den Microgourmet verwenden mußt und was du zu beachten hast, im Umgang damit.

Aus der Ferne kann keiner von uns erkennen, was da bei dir schiefgelaufen ist und warum. Ich würde dir aber raten, dich noch mal mit der Tupperberaterin zusammen zu tun und erneut den Umgang mit dem Microgourmet erarbeiten. Vielleicht kann sie dir auf die Sprünge helfen.

Lg.

2

"Ich glaube, du hast da beim Probekochen mit dem Microgourmet etwas missverstanden, falsch gemacht oder erst gar nicht ausprobiert?
Kann da vielleicht etwas dran sein?"

NEIN, da ist leider nichts dran ich habe höchstens 1 cm Platz zur Seite an der das Magnetron angebracht ist. Laut Tupper sind allerdings mind. 5 cm nötig.
Ich habe das Teil bereits in drei Mikrowellen ausprobiert, in den anderen beiden funktionierte es (die waren aber von Aldi und zur Zeit nicht zu bekommen). Nur in meiner (recht kleinen) Mikrowelle geht es nicht!

3

Dann bist du entweder nicht richtig beraten worden (was eine Frechheit wäre) oder du hast es gar nicht ausprobiert (dann wäre das nicht passiert).

In dieser Kombination wird es wohl nie funktionieren.

weitere Kommentare laden