Käsefondue - geeigneter Topf?

    • (1) 18.12.12 - 19:00

      Möchte ein Käsefondue machen, habe aber leider nur ein Edelstahlset für normales Fondue, was wohl anbrennt! Einen entsprechenden Topf möchte ich mir wegen des einen Essens ungerne kaufen! Hat jemand eine Idee was ich stattdessen benutzen könnte? Danke für die Tipps!;-)

      • Wenn Du aufpasst und viel rührst, geht es auch im Edelstahltopf, haben wir bisher auch gemacht.

        Ich werd mir aber trotzdem einen geeigneten Topf kaufen, auch wenn er nur 2x im Jahr benutzt wird.

        Schau doch mal, ob Du Dir einen leihen kannst im Bekanntenkreis!

        LG

        hallo,

        eine hohe form aus ofenfestem glas geht auch. oder ein pyroflamtopf. so einen hat vielleicht noch die ältere generation (eltern, tante oder so).

        lg sonja

        Hallo!

        Ich habe letztes Jahr das Käsefondue in einem Brotlaib gemacht, hat super geklappt obwohl wir nur zu zweit gegessen haben.

        VG Alex

Top Diskussionen anzeigen