Bis wann muss man Nudeln gegessen haben

    • (1) 11.03.13 - 11:11

      Hallo,
      Jetzt nur nicht lachen #schwitz

      Normalerweise essen wir Nudeln spätestens am nächsten Tag ( gekocht)
      Ich habe noch Nudeln die wir gestern gekocht haben, ohne Soße. Kann ich die morgen nochmal warm machen oder Braten?
      Die waren/sind nicht im Kühlschrank.

      LG
      Sandra

      • (2) 11.03.13 - 11:49

        Hallo Sandra,

        ab in den Kühlschrank damit, dann kannst Du die morgen noch essen.
        Wenn sie nicht mehr essbar sind, merkt man das auch (meist werden die dann etwas "schleimig") ;-).

        LG
        Lorino

        (3) 11.03.13 - 12:08

        Also ich ess nie wieder zwei Tage alte Nudeln, die hab ich mir damals noch mal durch den Kopf gehen lassen. Bin da echt nicht empfindlich, aber seit dem schmeiß ich alles weg wo ich mir nicht ganz sicher bin, war ich mir vor der Mahlzeit nämlich nicht. Geschmacklich waren sie aber noch in Ordnung, mein Magen wollt die aber nicht drin behalten :-p

        LG

      Danke für die Antworten!

Top Diskussionen anzeigen