Welches Obst noch für Fantakuchen?

    • (1) 25.03.13 - 16:37

      Hallo,

      letztes Wochenende hatte ich einen Fantakuchen mit Mandarinen gebacken und er war superlecker! Daher habe ich entschieden diesen Kuchen auch für die Kommunion meines Sohnes in 3 Wochen zu backen.

      Nun haben wir schon diverse Kuchen auf der Liste, u. a. mit Mandarinen, Pfirsichen und Kirschen.

      Mit welchem Obst könnte ich den Fantakuchen alternativ denn noch machen??? Ich dachte auch schon an Rote Grütze, aber darauf die Schmand-Sahne zu verteilen, könnte etwas problematisch werden.

      Ich wäre für eure Tipps dankbar, vielleicht komme ich auch einfach gerade nicht auf das richtige Obst.

      LG
      Anke

      Hallo #winke

      Wir lieben Fantaschnitte, probier ihn mal mi Erdbeeren, statt Zimt dann geraspelte Schokolade drauf #mampf

      LG Supergirl#herzlich

      (6) 25.03.13 - 22:05

      Hallo!

      Vielleicht wären Stachelbeeren ja was! Ist super lecker, mag zwar nicht jeder, aber bei uns in der Familie wird er sehr gerne so gegessen!
      Ist mal was anderes!

      LG
      K

    Hallo,

    Ich hab ihn schon öfter mit Ananas gegessen. Obendrauf dann etwas Zimt-Zucker.

    Viele Grüße

    (10) 26.03.13 - 15:38

    Aprikosen

Top Diskussionen anzeigen