Tiramisu schon einen Tag vorher machen?

    • (1) 11.04.13 - 08:01

      Hallo zusammen

      Frage steht ja schon oben.
      Wir haben morgen Abend eine große Feier und ich überleg was ich heute schon vorbereiten kann.
      Kann ich das Tiramisu schon heute machen?

      LG Schorti

            • (5) 11.04.13 - 09:10

              Naja jetzt hätte ich zeit dafür, heute abend ginge auch, aber da hab ich auch noch anderes zutun. Aber wenn du meinst heute Abend ist besser. Ich hab das noch nie gemacht

              • (6) 11.04.13 - 09:16

                Ich versuch halt es immer so spät wie möglich, aber eben mind einen Nacht vorher zu machen.

                Wenn du frische Eier verwendest und es immer schön kühl stellst, passiert sicher auch nichts, wenn du es jetzt gleich machst.

                • (7) 11.04.13 - 09:21

                  Danke

                  • (8) 11.04.13 - 10:03

                    Hallo Schorti,

                    also ich persönlich finde wenn es zu früh gemacht ist, weicht das so durch und ist dann nur noch "breiig" - das mag ich persönlich nicht so wirklich.

                    Wenn Du es morgen früh machst, zieht es ja immer noch mind. 8 Stunden durch und arg viel früher würde ich es nicht machen...
                    Also wenn's irgendwie geht würde ich es erst morgen früh machen....

                    LG

Top Diskussionen anzeigen