Leberwurst einfrieren???

    • (1) 25.04.13 - 20:40

      Hallo,

      Frage steht ja schon oben: kann man Leberwurst einfrieren? Ich habe heute eine ganze im Angebot gekauft - ist aber viel zu viel für uns. Jetzt kann ich sie entweder mit meinen Eltern teilen - oder einfrieren??? Geht das??

      Danke für die Antworten,

      Claudia

      • Kein Problem!
        Hier gibt es im Dezember immer spezielle Weihnachtsleberwurst.
        Die haben wir just heute Abend auf dem Butterbrot gehabt. #koch

        Weiß nicht, wie sehr eine angeschnittene darunter leidet. Ich habe letztens 5 kleine gekauft und eingefroren. Eine ist schon aufgetaut und hat wie immer geschmeckt.

        Lieben Gruß
        Love

        (4) 26.04.13 - 20:25

        Danke für eure Antworten - ich habe die Leberwurst jetzt einfach in dicke Scheiben geschnitten und in Alufolie eingefroren... Versuch macht Kluch #schein

        lg, Claudia

Top Diskussionen anzeigen