wie lange ist Kuvertüre haltbar?

    • (1) 29.06.13 - 17:37

      Hallo,
      habe gerade meine ersten Cake pops gemacht #mampf und jetzt hab ich hier noch ganz viel Kuvertüre. Wenn ich die in Tupperdosen in den Kühlschrank packe kann ich sie doch bestimmt noch ein paar Mal für weitere Cake pops #mampf nutzen, oder ????

      Was meint ihr, wie lange ist die haltbar #schwitz

      LG Polly

      • (2) 29.06.13 - 23:06

        Na richtig schlecht wird die nicht. Nur ranzig. Riech also einfach vorher dran oder koste ein Stückchen.

        (3) 30.06.13 - 11:50

        Hallo.

        ich fülle übriggebliebene Schokolade vom Backen in leere Marmeladengläser und dann

        ab in den Kühlschrank. Das hält sich noch einige Wochen.

        Tupper sollte genauso gut gehen.

        LG,
        Enelya

Top Diskussionen anzeigen