Grillabend fällt heute ins Wasser und nun?

    • (1) 07.09.13 - 09:30

      Hallo, heute Abend wollen wir mit Arbeitskollegen unsere Hochzeit nachfeiern. Wir wollten grillen, aber es regnet schon die ganze Zeit und soll sich bis heute Abend nicht ändern.

      Htm jemand ein paar tolle Rezepte die ich gut vorbereiten kann und jedem schmecken?

      LG lisa

      • (2) 07.09.13 - 10:05

        Hi,

        habt Ihr die Möglichkeit Euch einen Elektrogrill irgendwo auszuleihen? Ansonsten würde ich einfach Würstchen, Grillfleisch etc schon in der Pfanne vorbereiten und evtl. im Ofen warmhalten und dann als Buffet anbieten. Die geplanten Salate und Beilagen passen dann ja auch dazu.

        LG

        curlysue

      Habt ihr nicht die Möglichkeit, das draußen nur gegrillt wird und drinnen gegessen wird?

      Ansonsten ist es so kurzfristig natürlich schwierig, da kannst du ja noch nicht mal einen Partyservice mit irgendwas beauftragen.
      Wenn du schon Salate fürs grillen vorbereitet hast, würde ich Schnitzel und Frikadellen braten. Die können ja auch kalt gegessen werden.

      Oder eine Schnitzelpfanne, ist auch immer lecker und Salat dazu reicht dann auch völlig.
      Kommt aber auch drauf an, wieviele Personen ihr eingeladen habt.

      Vielleicht noch ein paar Häppchen, Baquettescheiben mit Lachs, Käse, Wurst belegt.

Top Diskussionen anzeigen