Gänsebrust und -keulen, wieviel?

    • (1) 16.12.13 - 19:54

      Hallo, ihr Lieben!

      Ich habe jetzt spontan beschlossen, am ersten Feiertag Gans (Brust und Keulen) zu machen. Wir werden 6 Personen sein (fünf Erwachsene und ein sechsjähriges Kind), alles gute Esser.

      Wieviel würdet ihr rechnen? Reichen 4 Keulen und eine Brust?

      LG, Ulla

      • (2) 16.12.13 - 21:00

        Hallo,

        ich würde pro Erwachsenem immer eine Portion Fleisch nehmen, da du sagst, es seien gute Esser, sogar noch ein oder 2 Reserveportionen.

        Vielleicht dann 6 Keulen, damit alle eine haben und 1-2 Gänsebrüste.

        LG Lotta

      hallo

      auf jeden fall für jeden eine keule.... und einen bräter braucht man nicht auf backbleck mit tiefem rand drauf machen.

      vg luckylike

Top Diskussionen anzeigen