KitchenAid Artisan 156 bzw. 150/ Unterschiede

    • (1) 18.10.15 - 11:06

      Hallo zusammen,

      ich liebäugle schon länger mit einer Kitchenaid; bisher bin ich standhaft geblieben.

      Nun war ich gestern in einem hiesigen Großmarkt. Dort gibt es bis zum 22.10.15 die KitchenAid Artisan 156 in Liebesapfelrot für 333,-- Eur bzw. das Modell 150 in terracotta für den gleichen Preis.

      Ich kannte bisher nur die Artisan 150. Die gefällt mir in dem angebotenen Farbton allerdings überhaupt nicht.
      Lt. der Homepage von Kitchenaid ist die 156 von der Leistung identisch mit der 150. Sie ist nur etwas kleiner und leichter.

      Gibt es hier KitchenAid-Experten, die mir genaueres sagen können.
      Das Modell 156 finde ich auch kaum im Netz; ist es eventuell ein älteres Modell ( was mich allerdings nicht stören würde)?

      Gruß
      Brokkoli

Top Diskussionen anzeigen