Vegetarische Bockwurst

    • (1) 16.12.15 - 14:44

      Hallo liebe Vegetarier,

      auf Wunsch muss ich am Wochenende Hot Dogs machen und dabei auch 2 Vegetarier verköstigen.

      Wer kann mir wirklich gut schmeckende vegetarische Bockwürste empfehlen. Falls es die nicht gibt, können es auch Grillwürste sein.

      Danke
      wasteline

      • Hallo,

        bist Du sicher, dass die beiden Vegetarier auch wirklich einen Wurstersatz haben möchten?
        Natürlich gibt es die Dinger, auch in "guter Qualität", aber ich finde sie immer schrecklich (und ich spreche jetzt nicht als reiner Fleisch(fr)esser).

        Ich kenne viele Vegetarier, die in diesem Fall lieber auf Grillkäse umsteigen oder einfach nur Gurke, Zwiebeln und Sauce haben möchten.

        Aber Du kennst sicherlich Deine Gäste am besten und wenn es denn eine "Wurst" sein soll, dann würde ich Räuchertofuwürstchen nehmen. Ansonsten habe ich mir sagen lassen, die Veggie-Wiener von Aldi seien lecker (kann ich aber nicht wirklich beurteilen).

        LG

            • Hallo,

              Du sucht vegetarische Bockwurst? Die meisten verstehen darunter Tofuwürste, Sojawürste. Es gibt aber viele Leute, denn Tofuwürste nicht schmecken tun oder die der Meinung sind, dass Tofu genverseucht ist, deshalb wurde ich dir Gemüsebratling raten, die schmecken auch gut, sogar besser als Tofuwürste.;-)

Top Diskussionen anzeigen