12

Guten Morgen,

unsere Nacht war super, alle haben prima durch geschlafen und bei den Mädels ist sogar noch Ruhe, d.h ich genieße meinen Cappu tatsächlich mal gaaanz für mich allein. ;-)
Danke für die vielen Glückwünsche, .... Ja, ich hoffe auch es das alles gut zusammen passt aber ich in da sehr optimistisch eingestellt. #klee

#koch Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl #koch

Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich das Gulasch für´s Mittag ansetzten und mich dann weiter um die Wäsche kümmern, die Woche ist soo viel liegen geblieben das ich gestern zwei volle Ständer hatte, Bettwäsche und die Decken von der Couch nehmen ja auch so viel Platz weg.#augen Das werde ich nachher alles zusammen legen und verräumen un dann den Wäschekorb leer waschen. Am Nachmittag wollen wir noch ein paar Plätzchen backen und am Abend heißt es für beide Kinder Baden bzw. Duschen und Rucksack bzw. Mappe, für die Kita und Schule fertig packen.

@Hopsi Ben wird sicher ein Nokolausi ... aber ich kann auch verstehen das du dir Sorgen machst, ich hatte eine Eipollösung bei der Großen, da war ich allerdings schon 12 Tage drüber und gebracht hat es gar nichts, ich bekam einfach keine Wehen. ... Ich drück dir die Daumen das es dann wenigstens richtig los geht und der junge Mann endlich auszieht. ;-)

LG und alle einen wunderschönen 2. Advent #winke

13

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, nur zu kurz, da wir gestern nach dem Kino noch etwas getrunken haben und erst um 1 im Bett waren. Der Papa ist aber heute aufgestanden und ich konnte noch etwas schlafen. Tat mir gut denn irgendwie hab ich Magenschmerzen, mal schauen was das wird.

Gleich wollen der Große und ich nochmal Plätzchen backen, er wird am Nachmittag abgeholt. Vielleicht gehen wir dann noch auf den Weihnachtsmarkt. Das entscheide ich wie es mir nachher geht.

#koch Zu Essen gibt es Dampfnudeln mit Vanillesauce #koch

Allen einen schönen zweiten Adventssonntag!

Anc mit Familie #verliebt

14

@hopsi

Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Eipollösung aber ich wünsche dir das du Ben bald in deinen Armen hälst.

LG

Anca

15

Rouladen, Spätzle, für mich mit Rosenkohl und die Jungs Salat

___________________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Hopsi,
guten Morgen Mädels,

@hopsi .... bald ist euer Ben da.

hier ist es eisigkalt. Ich habe mich noch geweigert zum Bäcker zu laufen. Da noch alle schlafen war es auch noch nicht nötig . Nun knurrt aber mein Magen , also sollte ich mal los #rofl

Da ich es wider erwarten doch nicht rausgeschafft habe...ich wollte einfach nicht #schein, werde ich heute den #sonne Tag draussen genießen.

Euch allen einen schönen #kerze#kerze Advent

LG Saskia

18

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchenschenkel mit Gemüse #koch

Unsere Nacht war prima und wir haben schon ganz gemütlich zu zweit gefrühstückt #verliebt Die Minimaus ist bei der Oma bestimmt auch schon im 7. Nutellabrot-Himmel #rofl

Wir lassen es ganz gemütlich angehen, ich möchte gleich noch einen Kuchen backen für heute Nachmittag, den können wir dann mitnehmen zu meiner Mama beim Abholen.

Da die Sonne scheint möchte ich auch noch ein bisschen raus gehen.

Einen schönen 2. Advent euch allen #kerze #kerze

Jessi und Familie

19

Guten morgen . Sind jetzt erst aufgestanden und sind grad noch am frühstücken ????. Heute steht nur sofa und Kuscheln mit Mary und Rocky auf dem plan.

Heute Abend gibt es Schnitzel mit Salat .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Lg Michaela mit Mann und Mary und Rocky ?

20

Guten Morgen Mädels #winke
Unsere Nacht war naja, wir sind nun alle erkältet, dementsprechend beantwortet das wohl auch alles :-[

Heute gibts #koch Gulascheintopf #mampf

Mein Mann fährt dann sicher noch zur Apotheke, im Nachbarort haben wir eine am Bahnhof, die zum Glück auch am Sonntag offen hat. Der Kleine wird noch gebadet und ich möchte noch die Bäder putzen, oder muss #augen

Ansonsten werden wir es ruhig angehen lassen. Mein Mann wird noch das Hirschfleisch beizen für das Pfeffer nächsten Sonntag #huepf

Euch allen einen schönen 2. Advent #kerze#kerze

Grüessli Dési mit ihren Männern auf dem Sofa #verliebt

24

Nabend! Heute gab es bei uns französische Bratwürstchen mit Champions und buntem Salat :))