** Montag, 08.01.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 08.01.18 - 05:37

      Guten Morgen Mädels,

      #gaehn Ich brauch erst mal einen Cappu. #tasse Unsere Nacht war gut aber die Kleine und ich müssen jetzt immer sehr früh aufstehen. Mal schauen was die Maus dazu gleich sagt. #gruebel

      Zum Mittag in der Schule #koch Kartoffelsuppe #koch
      Zum Mittag in der Kita, da muss ich erst auf den Plan schauen #mampf
      Heute Abend gibt es nur Brote dazu Rohkost und Hühnerbrühe #koch

      Kita, Arbeit und die Große muss natürlich zur Schule anschließend wird nicht mehr viel passieren, ich muss dann noch ein paar frische Sachen einkaufen und das war es dann auch schon. Heute Abend geht es sicher für alle früh ins Bett bis wir unseren Rythmus gefunden haben.

      LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

      • (2) 08.01.18 - 06:01

        Guten Morgen #winke

        #koch Gnocchi mit Frikadellen in Jägersauce #koch

        Meine Nacht war bis halb 6 prima, dann hat die Kleine geweint wg einem Traum. Sie ist noch im Bett mit einem Hörspiel, mal gucken ob sie noch mal etwas einschläft.
        Heute gehts hier los mit dem Umbau, die Trockenbauer kommen gegen halb 8 und ich habe extra Urlaub heute und morgen. Mal gucken, was heute passiert :-)
        Am Nachmittag ist dann wieder Kinderturnen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (3) 08.01.18 - 06:10

        Morgen,

        #kochGeschnetzeltes, Reis#koch.

        Unsere Nacht war zwar unruhig, aber besser als die letzten.
        Wenn das so weiter geht mit dem Kranksein beim Kleinen dann kann ich mich bedanken #schwitz.

        Am Vormittag muss ich hier sauber machen. Am Nachmittag steht noch nichts an. Ich will auf jeden Fall an die frische Luft.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        Guten Morgen,

        ~Kartoffelsuppe und Wiener~.

        Unsere Nacht war gut, nur reichlich kurz.
        Heute geht hier auch endlich der Alltag und die Schule wieder los.
        Heute Vormittag steht der Haushalt und für mich lernen auf dem Plan. Zwischendurch muss ich noch das Keyboard der Kleinen zur Reparatur bringen. Ich hoffe, es ist nur das Netzteil kaputt und sie braucht kein neues. Was wir heute Nachmittag machen, weiß ich noch nicht. Die Großen werden genug Hausaufgaben haben und lernen müssen. Hier gibt es in 3 Wochen schon wieder Ferien und nächste Woche ist Notenschluss.

        Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

      • guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf milchreis mit äpfeln und zum abendessen weiß ich noch nicht #mampf

        die nacht war doof, wie die letzten auch. das söhnchen hängt mir die ganze nacht an der brust und nun tut mir ein brustwirbel irgendwie weh #kratz gerade so in herzregion bin ich dann ja mal fast nicht hysterisch #augen

        gleich düse ich mit dem kleinen und der mittleren zum kia, irgendwie hat er ausschlag #schmoll da soll sie nun doch mal gucken, was das sein könnte. die große geht ab heute wieder zur schule und ich muss hier dringend mal durchwuseln. durch das renovieren ist hier vieles liegen geblieben.

        ich wünsche euch einen schönen wochenstart #klee
        hopsi, fühlt sich gerade sehr unwohl + die wilden drei, jeder mit einem anderen wehwehchen #schock

          • (7) 09.01.18 - 08:25

            guten morgen!

            wir haben es nun so umgesetzt, wie anfänglich geplant. die beiden mädels werden sich künftig das große schlafzimmer teilen, haben allerdings mittig riesige kallaxregale stehen, die bis zur decke mit einem brett erweitert werden und so einen großteil des raumes komplett trennen. (so ich denn endlich mal mit tapezieren fertig werde #augen)

            ich bekomme das ehemalige kinderzimmer der großen und ben bekommt das kleine kinderzimmer. mein mann bekommt die schnarchtherapie und danach hoffentlich wieder einen platz in meinem bett #verliebt

            ich denke, so kommen wir erstmal am besten um die kurve und sollte sich alles entwickeln wie erhofft, können wir die wohnung vielleicht in ein paar jahren kaufen und dann bauen wir den dachboden aus #pro

            liebe grüße
            hopsi + die wilden drei

      (8) 08.01.18 - 07:13

      Guten Morgen Zusammen!

      Irgendwas mit Hänchenbrust 🤔🍽🍗

      Die Nacht war gut, Laura pennt auch noch was ich ja gar nicht mehr gewohnt bin das sie 12 h schläft.
      Wenn Sie dann wach ist und wir ruhig in den Tag gestartet sind fahren wir in die Stadt. Ihre Brille ist mal wieder schief 😞aber dafür trägt sie die jetzt den ganzen Tag ohne Probleme 😄.
      Nachmittags muss ich noch Päckchen weg bringen und Brot holen, das machen wir dann im Ort. Test Haushalt passiert neben her.
      Ruhigen Wochenstart ❄
      LG Julia

      Guten Morgen Mädels,

      die Nächte sind bei mir im Moment viel zu kurz, schlaf immer später ein, es muss sich was ändern, da ich ab morgen wieder arbeiten muss.

      Heute Mittag gibt es irgendwas mit #koch Hähnchenbrust #koch

      Der Vormittag mach ich Hh und Wäsche, am Nachmittag werde ich die Tante zum Arzt fahren und dann mal schauen was der Tag noch bringt.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

      LG #verliebt Kids

      Guten Morgen, bei uns gibt es heute Spinat, Kartoffeln, Würstchen und Ei.

      Unsere Nacht war etwas unruhig, wir haben noch diese Woche Ferien und können es ruhig angehen.

      Lg

      Hallöchen!

      Gleich gibt es Linsen mit Spätzle 🍽

      Unsere Nacht war gut, obwohl Mini etwas verschnupft ist. Für die Große hieß es heute auch wieder Schule, und später geht es mit ihr noch zur KiÄ... ihre Kopfschmerzen und Schwindel abklären lassen! Ich vermute in den nächsten 2 Wochen auch noch jede Menge Hausaufgaben und bestimmt auch noch 1,2,3 Arbeiten 🙄 bis die Noten feststehen! Ja und gegen Abend geht es für mich noch ins Fitnessstudio 💪🏻

      Lg,
      Jenni mit Familie ❤️

      (12) 08.01.18 - 12:27

      Lasagnesuppe

      Hallo zusammen

      Die Suppe gibt es erst auf abends

      Euch allen noch ein frohes neues Jahr . Bleibt gesund.

      LG Saskia

      (13) 08.01.18 - 12:46

      Puten Geschnetzeltes mit Reis

Top Diskussionen anzeigen