** Freitag, 02.02.2017 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 02.02.18 - 05:37

      Guten Morgen die Damen,

      unsere Nacht war soweit o.k. Ich bin aber auch schon bei GZSZ in der Pause um 20 Uhr eingeschlafen. #klatsch Als ich dann gegen 21.45 Uhr wieder wach wurde, bin ich nur noch ins Bett gefallen. #hicks. Die Mädels haben noch ein paar Minuten und ich trink in Ruhe meinen Cappu aus. #tasse

      In der Kita #koch Schweineschnitzel pan. mit Rotkohl und Kartoffeln #koch
      Die Große macht sich eine Terrine #mampf

      Heute gibt es Zeugnise und deswegen ist 10.35 Uhr Schulschluß aber da ich Arbeiten bin, hat die Große heute mal lange Sturmfrei. ;-) Nach Feierabend werde ich denn den Wochenendeinkauf noch erledigen und dann nur noch auf meine Couch faulenzen. :-p

      LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • (2) 02.02.18 - 06:25

        Guten Morgen #winke

        #koch warmer Kartoffelsalat mit Hähnchenschnitzel #koch

        Ich bin ausgeschlafen... Nach 2 frühen Nickerchen auf dem Sofa und einer halbwegs ruhigen Nacht bin ich endlich mal soweit fit morgens.
        Heute steht nicht viel an: Arbeit, Haushalt und am Nachmittag noch in die Bücherei.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        ~Spagetti Bolognese~.

        Meine Nacht war super, nur wie immer zu kurz.

        Heute steht eine Menge im Haushalt an und ich habe 3 Körbe Bügelwäsche stehen. Und je nach dem wie es dem Mittleren geht, gehe ich heute Vormittag noch mit ihm zum Arzt. Er kam gestern schon mit Fieber von der Schule und liegt seitdem flach. Pünktlich zu den Ferien. Gegen Mittag werde ich noch sein Zeugnis in der Schule holen. Da gab es gestern schon Tränen weil er sein erstes Zeugnis am Gymnasium bekommt, worauf er mächtig stolz ist, und er nicht in die Schule kann. Mein Großer hätte mich garantiert nicht in die Schule geschickt um seins zu holen 😜.
        Dann muss ich heute noch Angote vom Trockenbauer und Fensterbauer einholen und eventuell den Wocheneinkauf erledigen.
        Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        (4) 02.02.18 - 07:19

        Guten Morgen!

        Fischnuggets mit Pommes 🍽

        Die Nacht war super ( auf Holz klopf) Laura schläft auch noch. Sie holt wohl den Mittagsschlaf von gestern gleich mit nach.
        Ich habe schon die Bäder fertig und trinke nun in Ruhe meinen Kaffee und Stöber im Netz bis mein Kind aufwacht.

        Dann machen wir den Rest Haushalt und dann kommt auch schon bald der Papa und wir starten ins freie Wochenende 😊 Samstag fahre ich mit meinen Nichten in einen Escape Room , hoffe wir kommen da wieder raus 🤣🤣 ansonsten wird es ein ruhiges und scheinbar kaltes Wochenende ❄
        Ruhiges Wochenende 🙋‍♀️
        Julia

      • (5) 02.02.18 - 08:09

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute: Porreekuchen

        Ich hoffe der gelingt, probiere ich zum ersten Mal.

        Hier ist auch Zeugnistag, aber die Noten der Großen sind schon bekannt und der Kleine bekommt noch kein Halbjahreszeugnis.

        Da ich noch immer krank bin steht außer Training hier nichts an. Eine WM werde ich noch anwerfen und hoffe am WE soweit wieder fit zu sein, dass ich die Wäsche wegbügeln kann.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

        (6) 02.02.18 - 09:20

        Hallo,

        #kochSchinken-Käse Toast, grüner Salat#koch.

        Die Nacht war früh zu Ende aber ansonsten sehr gut.

        Ich räume hier jetzt noch etwas auf und das wars dann auch. Am Nachmittag dreh ich mit den Jungs eine Runde an der frischen Luft.

        Liebe Grüsse
        Hexle

Top Diskussionen anzeigen