Dienstag, was gibts heute

    • (1) 06.02.18 - 07:06

      Guten Morgen,

      #kochSpaghetti bolognese#koch.

      Die Nacht war oft unterbrochen, aber immer nur kurz.

      Gleich ruf ich beim Hausarzt an. Die Kinder benötigen einen guten Hustensaft. Mit dem Pflanzlichen und den Zwiebeln im Zimmer kommen wir grad nicht weiter.

      Am Nachmittag hat der Grosse einen Friseurtermin.

      Liebe Grüsse und einen schönen Tag
      Hexle

      • Guten Morgen Hexle, hast du schon Zwiebelsaft probiert? Meine beiden haben so schlimm gehustet. Aber mit einem Tag Zwiebelsaft war es überraschend schnell besser.

        Zum Thema: Wir sind im Kinderhotel und genießen das Buffet.

        • Hallo,

          boa wie toll. Da würde ich jetzt gerne mit dir tauschen. Wir waren auch schon in einem KiHo und es war wirklich toll. Viel Spass euch!

          Den Saft hab ich nicht probiert. Daran hab ich garnicht mehr gedacht. #danke

      (4) 06.02.18 - 07:38

      Guten Morgen!

      Unterwegs 🍽🍶🍣

      Die Nacht war erholsam und Laura schläft auch noch, so langsam kommt wieder ein Rhythmus ✊✊✊ der letzte Schub ich fast geschafft, mal sehen was dann kommt 😂

      Heute kommt der Heizungbauer um uns ein Angebot zu schreiben, wissen immer noch nicht ob wir bei Öl bleiben oder auf Gas umbauen lassen 🤔
      Daher liegt heute morgen nichts weiter an. Am Nachmittag wollen wir mal nach neuen Matratzen schauen und daher gibt es dann wohl Asia Imbiss.
      Schönen Tag euch 🌞❄
      LG Julia

    • Guten Morgen Mädels,

      die Kids sind erkältet daher war Mini wach.

      Bei uns gibt es heute #koch Grießbrei #koch

      Die Kleine schläft noch, die Große sitzt schon in der Schule und ich habe heute frei. Am Vormittag werde ich gleich eine Wama anmachen und die andere von gestern noch zusammen legen, der Hh steht auch an.
      Je nachdem werde ich evtl mit Mini noch auf den Spielplatz gehen am Nachmittag.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

      LG + #verliebt Kids

      Guten Morgen,

      ich habe gestern Mengen für eine Großfamilie gekocht!

      Daher werden wir in den nächsten Tagen:

      Räuberfleisch mit Ofengemüse und Nudeln

      essen. Hatte nicht auf dem Schirm, dass mein Mann morgen auf Geschäftsreise ist und Donnerstag an Altweiber mit Kollegen loszieht. Von daher hat sich mein Wochenplan schon erledigt!

      Habt einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.

      VG

Top Diskussionen anzeigen