Mittwoch, 07.02.18 🍖 was köchelt in den Töpfen?

• (1) 07.02.18 - 08:00

Guten Morgen!

HĂŒhnersuppe und Brot đŸœ

Nanu, noch keiner hier?
      Unsere Nacht war so lala, hier beginnt das Krankenlager đŸ€§ irgendwie geht es uns allen vieren nicht so gut... womit die Kleine wohl am wenigsten gut umgehen kann! Hoffe ja nicht auf die böse Grippe, von der hört man in diesem Jahr nichts gutes 😖 von daher wird hier heute nicht viel passieren. Die Große ist noch in der Schule, ihr Zeugnis samt Empfehlung abholen! Die Kleine und ich kuscheln etwas und der Papa sagte dass er heute auch schon gegen 12 Uhr nach Hause kommt!

LG,
      Jenni mit Mini (heute schon 18 Monate ❀)

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf~.

Unsere Nacht war super und hier schlafen noch alle.
      FĂŒr heute ist nicht viel geplant. Der Haushalt ist soweit fertig und wir haben nichts vor.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag.

LG
      Michaela

Hallo,

#kochPaprikahuhn, SpÀtzle#koch.

Die Nacht war nicht gut und kurz. Der Kleine macht auch gerade wieder ein Nickerchen.
      Anschliessend muss ich bĂŒgeln und Brot holen.

Am Nachmittag kommt ein MĂ€del vom KiGa zum spielen.

Lg
      Hexle

• Guten Morgen #winke

#koch Lachslasagne #koch

Meine Nacht war so lala, stĂ€ndig mit Schmerzen wach geworden. Seit gestern Nachmittag hab ich ĂŒble Schmerzen in der Symphyse, es brennt im ganzen Unterbauch beim Laufen. Ich hoffe, es liegt nur wieder an einem Wachstumsschub! So kann ich die nĂ€chsten Wochen nicht weiter machen, dafĂŒr ist hier noch viel zu viel zu tun.
      Der Tag heute wird daher wohl ruhig, nach der Arbeit werde ich die FĂŒĂŸe hoch legen und hoffen, dass ich am Nachmittag etwas fitter bin fĂŒr die Kleine.

Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

(8) 07.02.18 - 12:34

Minestrone zu Mittag abends Gyros mit Pommes tzaziki u Salat

Hallo Ihr Lieben,

bei uns sind leider auch die MÀdels etwas erkÀltet. Daher hab ich gerade eine
      #koch HĂŒhnersuppe #koch aufgesetzt.

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen