** Mittwoch, 14.02.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 14.02.18 - 06:30

      Guten Morgen die Damen,

      #tasse #tasse #blume
      Die Nacht war ganz gut, es geht langsam bergauf mit meiner Erkältung und auch mein Finger schmerzt langsam etwas weniger. Die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen, ich trink in der Zeit meinen Cappu aus. #tasse

      In der Schule #koch Szegediner Gulasch mit Kartoffeln #koch
      In der Kita #koch Erbsensuppe mit Bockwurst #koch
      Ich werde mir später nur ein Brötchen oder so machen. #mampf

      Außer weiter auskurieren steht nichts an. Ich müsste eigentlich noch mal zur Drogerie aber bei -6 Grad hab ich dazu jetzt echt keine Lust, vielleicht später oder gar nicht. #rofl Der normale Haushalt wartet auch geduldig ;-) ansonsten wird es ein ruhiger Tag.

      LG und allen einen schönen Valentinstag #blume #winke

      • Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut.
        Was es in der Schule und Kita gibt erfahr ich später, ich werde mir heute nach der Arbeit #koch Döner #koch holen.

        Nach der Arbeit noch der restlichen Hh machen wie saugen + wischen.

        Nachdem ich Mini dann abgeholt hab drehen wir noch ein paar Runde auf dem Spielplatz.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG + #verliebt Kids *wo sich fertig machen für Schule/Kita

        Guten Morgen,

        ~Kartoffelpuffer mit Apfelmus und für den Großen mit Kräuterquark~.

        Unsere Nacht war gut. Nur leider sind der Mittlere und die Kleine schon wieder mit Fieber aufgewacht. Also werde ich mit den beiden heute Vormittag erst mal zum Arzt gehen. Anschließend bedarf es einer Grundreinigung hier im Haus. Von den Faschingstagen liegt noch überall Konfetti und Glitzer. Was bin ich froh, dass das rum ist. Sonst passiert hier heute nicht viel. Außer ausruhen und die Kinder gesund pflegen.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen #winke

        #koch entweder Fischfilet mit Reis oder Tomatensuppe, mein Mann kümmert sich ums Essen und ich lass mich überraschen #koch

        Meine Nacht war ok. War gestern noch schon in der warmen Badewanne, aber irgendwie konnte ich nicht so entspannen wie sonst. Dem kleinen Kerl im Bauch hats aber offenbar gefallen #rofl
        Heute Mittag kommt die Nachsorge-Hebamme zum Kennenlernen vorbei, ich freu mich schon.
        Ansonsten wartet due Wäsche auf mich und ich will noch raus mit der Kleinen am Nachmittag, die Sonne scheint so herrlich!

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

      • Hallo,

        #kochSpaghetti mit Tomatensauce#koch. Das gabs letztes Mal doch nicht.

        Die Nacht war ganz gut. Mich hats nun aber auch erwischt und der Grosse ist auch noch etwas schlapp und bleibt heute vom KiGa zu Hause.
        Hab ich das ewige Kranksein satt :-[.

        Am Vormittag kommt kurz die Oma damit ich frisches Brot holen kann.
        Am Nachmittag werden wir bei dem herrlichen Wetter ein bisschen in den Garten gehen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        Morgen!

        Gebratene Maultaschen mit Salat 🥗

        Diese Nacht war ein klein wenig besser, bekam gestern etwas für meine Ohrenschmerzen und so war die Nacht erträglich ☺️
        Die Kleine und die Große haben bis 9 Uhr geschlafen, und so sitzen die beiden nun im Wohnzimmer und spielen! Die Große genießt ihren letzten Ferientag 😉
        Wir gehen nachher noch eine Kleinigkeit einkaufen und später muss die Große noch ins Kickboxen.

        LG
        Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen