Sonntag - was gibt es bei euch?

    • (1) 25.02.18 - 06:11

      Guten Morgen,

      Kind 2 und ich sind schon auf. Letzter Olympiatag und Eishockeyfinale!

      Bei uns gibt es heute: Überraschung

      Mein Mann hat eingekauft, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs.

      Habt einen schönen Sonntag.

      VG

      • Guten Morgen,

        ~Schnitzel, Pommes und Eisbergsalat~.

        Ich kann auch nicht mehr schlafen und bin seit 5 Uhr wach.

        Heute Vormittag geh ich erst in die Kirche. Danach muss ich in der Bücherei noch Bücher abgeben. Heute Nachmittag sind wir dann auf einem Geburtstag.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Morgen,

        #kochwas vom Asiaten oder Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und grünen Bohnen #koch.

        Der Kleine ist total verschleimt und ständig wach #gaehn.

        Heute mach ich ein bisschen was im HH, da ich morgen einen Termin hab und dann alles liegen bleibt. Eingekauft hab ich auch gestern schon.
        Es soll jetzt klirrend kalt werden. Mal sehn, was wir am Nachmittag machen.

        Liebe Grüsse
        Hexle

        Guten Morgen,

        die Nacht war sehr gut, nun trink ich in aller Ruhe meinen Cappu #tasse denn die Mädels schlafen noch. #verliebt

        Nachher kommt der Papa, er ist Krankgeschrieben noch bis Mittwoch und passt morgen auf die Kleine auf, damit sie nicht in die Kita muss, denn da herrscht Ausnahmezustand wegen Scharlach und da unsere Erzieherin morgen eine Op hat, währe sie in einer Gruppe aufgeteilt wo 60% der Kinder wegen Scharlach fehlen. #schock Ähm, Nein!!!!

        Zum Mittag gibt es #koch pan. Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln #koch
        Zum Nachmittag haben wir gestern einen Apfelkuchen und Papageienkuchen #mampf gebacken.

        Ansonsten werden wir heute zu Hause bleiben und es uns gemütlich machen. Gestern Nachmittag waren wir noch fast 2 Stunden spazieren aber heute bei -10 Grad muss das nicht sein. ;-) Es wird also ein Couch Tag mit allem drum und dran. #verliebt

        LG #winke

      • (5) 25.02.18 - 07:37

        Guten Morgen #winke

        #koch Schnitzeltopf mit Reis und Erbsen #koch

        Meine Nacht war nicht ganz so prima, erst wusste ich nicht, wie ich liegen soll, dann fand in meinem Bauch ständig Party statt. So wunderschön die Bewegungen sind, nachts um 3 will ich doch lieber schlafen ;-)
        Wir müssen um 11 am Pfarrgaus sind, zum 80. Geburtstag des Paters hat der Kindergarten etwas vorbereitet und meine Kleine ist auch dabei. Bin mal gespannt, was sie machen, ich weiß bisher nur, dass sie eine Biene ist und noch etwas geschminkt wird...
        Am Nachmittag werden wir basteln, gestern habe ich ein paar heiß gewünschte Materialien gekauft. Ich hoffe, das Internet liefert mir ein paar gute Ideen, ich bin ja echt unkreativ.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

      (8) 25.02.18 - 08:49

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war sehr gut. Der Kleine ist grad aufgewacht und so mach ich mich mal ans Frühstück.

      Kochen werden wir heute nicht, da mein Bruder Geschäftseröffnung hat und da gibt's viele Leckereien :-)

      Hier ist es auch eisig kalt, aber wunderbar sonnig.

      Habt nen schönen Tag #winke

      LG
      Rebsi

      Guten Morgen!

      #koch Braten, Knödel & Rotkraut #koch

      Wir haben lecker gefrühstückt. Jetzt möchte die Kleine mit ihrer Puppe und Buggy spazieren gehn 😂 Bei dem sonnigen Wetter machen wir das auch! Nachmittags wollen wir meinen Schwager besuchen.

      Schönen Sonntag
      Jutta☀️

      (10) 25.02.18 - 10:30

      Guten Morgen!

      Hühnchen in Tomatensoße mit grünen Bandnudeln

      Wir haben heute lange geschlafen. Nach dem leckeren Frühstück spielen die Jungs gerade an der X Box. Die Linsensuppe für morgen kocht schon.
      Heute steht noch etwas HH an. Die restliche Wäsche will auch noch gewaschen werden.
      Ich muss noch ein Brot backen und Unterricht vorbereiten.
      Nachher gehen wir bestimmt noch spazieren. Gegen Abend bringe ich den Großen zur Oma. Er schläft da, weil er ja noch nicht zur Schule darf.
      Lg Basket

      Spaghetti Bolognese zu Mittag nachm Einladung zu Kuchen da gibts abends nur noch Brotzeit daheim

      Hallo!

      Für mich: Krautnudeln
      Für die Kinder und den Papa: Essen bei Oma 😉

      Die Nacht war durchwachsen. Zum einen weil ich mir nach einem Sturz gestern die Bänder angerissen habe 🙁 und zum anderen habe ich noch 2x die Kleine geweckt, weil sie mit mir gefallen ist. Hatte sie auf dem Arm und dann machte es „Rums“ 😣 Aber ihr ging und geht es zum Glück gut 😊
      Die drei sind heute bei Oma, da Oma gestern 75. Geburtstag hatte und sie das ganze WE feiert!

      LG
      Jenni ohne Familie ❤️ Zuhause!

      (13) 25.02.18 - 23:26

      Huhu! Wir hatten heute nachmittag eine fette Kuchenschlacht :))...haben gemeinsam für morgen gebacken, Moccatorte und Mandel-Marzipan-Gugelhupf....da blieb leider nicht mehr so viel Zeit zum kochen, da gab es heute mal nur ein paar schnittchen :))

Top Diskussionen anzeigen