Dienstag, was gibts heute

Morgen,

#kochCurryhuhn, Reis#koch.

Die Nacht war ganz gut.

Heute regnet es. Wie immer in den Osterferien. Mein Auto hab ich wieder, also gehts einkaufen. Am Nachmittag ist der Grosse zum Spielen eingeladen. Keine Ahnung, was der Kleine und ich inzwischen machen.Raus bei dem Wetter ist schwierig, er möchte nur noch auf den Boden. In der Schaukel oder im Kinderwagen ist er nicht mehr zu halten. Er robbt auf dem Popo ;-).

Liebe Grüsse
Hexle

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

du warst schneller!

Wir werden heute selbstgemachte Pizza essen.

VG

2

Guten Morgen,

~Pommes, Chicken Wings, Chicken Nuggets und Tomatensalat~.

Unsere Nacht war super, für mich nur schon um 6:00 Uhr beendet.

Heute will ich Frühjahrsputz machen. Vorausgesetzt mein Dampfreiniger kommt. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Teil. Die Kinder werden sicher wieder bis mittags schlafen und sich dann mit Freunden treffen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

unsere Nach war sehr gut, die Kleine schläft sogar noch. #pro Da ich heute erst 12 Uhr anfangen muss zu Arbeiten und auch nur für 2 Stunden, nehm ich die Mädels heute mit.
Ich trink jetzt erst mal in Ruhe mein Cappu aus und werde dann den Frühstückstisch decken.

Zur Mittag Zeit gibt es dann bei mir in der Schule #koch Kartoffelsalat mit Wiener #koch
Zum Abend hin, gibt es einfach #mampf Brot und Rohkost #koch

Am Nachmittag werden ich denn Haushalt machen und wenn es trocken bleibt gehen die Mädel vielleicht noch ein Stündchen raus oder so, mal gucken.

LG und allen einen wunderschönen Tag #winke

4

Hallo,

darf ich fragen, was du jetzt beruflich machst?



vg
novemberhorror