**Oster Sonntag 01.04.2018 Was zaubert ihr heut leckeres?!**

    • (1) 01.04.18 - 06:02

      Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen,

      leider kann ich nicht mehr schlafen, da wir aber nur einen großen Raum haben und der Rest aber noch im Land der Träume ist, nutze ich die Zeit für hier. ;-)

      Die Nacht war super, nur etwas kurz aber das ist nicht schlimm. Nach einem entspannten Frühstück, wieder lecker Buffet mit einer wirklich großen Auswahl #mampf
      Werden wir unsere Schwimmsachen packen und in den Wellness Bereich gehen, da gibt es eine wunderschöne Therme zum entspannen. Ansonsten ist nichts weiter geplant.

      LG und einen fleisigigen Osterhasen 🐣🌹 #winke

      • Guten Morgen,

        hier schläft auch noch alles, selbst der Osterhase 🤣!

        Nach einem entspannten Frühstück, mit hoffentlich gelungenen Brötchen müssen wir leider noch den dreck vom Renovieren weg machen. Irgendwann werden wir dann Kaffee trinken und am späten Nachmittag / früher Abend zum Osterfeuer, sofern es nicht regnet!

        Beim Osterfeuer werden wir dann auch essen, so dass die Küche heute kalt bleibt.

        Ich wünsche euch entspannte Ostertage.

        VG

        Guten

        Grrr, diese ewige Verzögerung und Verschieberei der mobilen Urbia-Seite nervt mich dermaßen #augen ständig klickt man dadurch falsch!

        Also nochmal :-)

        Guten Morgen #winke

        #koch wir werden bekocht, es hies es wird gegrillt... #koch

        Meine Nacht war kurz, die blöden Wadenkrämpfe sind zurück und es hat gestern Abend lange gedauert, bis ich schlafen konnt. Und heute Morgen bin ich dann wieder zeitig wach geworden #augen
        Wir werden gleich ausgiebig frühstücken und danach mal gucken, was der Osterhase versteckt hat. Ich hoffe es ist dann trocken draußen, zumindest von oben! Am späten Vormittag fahren wir zu meinen Verwandten, ich freue mich schon.

        Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag, genießt den Feiertag mit euren Lieben.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen und frohe Ostern,

        ~Schweinemedallion im Speckmantel mit Frühlingszwiebel-Sahnesoße, gefüllte Lende, Schweinebraten, Klöße, Rotkohl, Kroketten und Salat. Zum Kaffee Schwarzwälder Kirschtorte, Schwedische Apfeltorte, Osterlamm und Browniekuchen~.

        Die Nacht war sehr gut, aber kurz und hier schläft auch noch alles. Die Großen und ich waren erst um Mitternacht aus der Kirche daheim und ich denke, sie werden noch eine Weile schlafen. Ich trinke in Ruhe meinen Kaffee und werde dann die Osternester verstecken.
        Heute kommt meine Familie zum Essen. Ostern wird hier genauso groß gefeiert wie Weihnachten. Letzte Woche war schon die Familie meines Mannes zum "Osteressen" da. Und morgen sind wir alle bei meiner Mutter eingeladen.
        Ich hoffe es bleibt heute trocken und wir können nach dem Mittagessen ein Stück spazieren gehen. Nach dem Kaffee geht die Family wieder heim und wir gehen zum gemütlichen Teil des Tages über. Die Kinder wollen "Fack ju Göhte 3" schauen und so werden wir den Tag gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.

        Euch allen einen schönen Ostersonntag.

        LG
        Michaela

        Hallo und frohe Ostern,

        #kochüberbackene Putenschnitzel, Kroketten, Gemüse#koch.

        Die Nacht war gut und heute Morgen haben sich die Kinder über ihr Osternest gefreut.

        Ich erledige am VM hier ein bisschen was. Am NM kommt die Familie zum Kaffee.

        Liebe Grüsse

      • Hallo!

        Frohe Ostern 🐰🐣

        Wir haben eben bei der Oma
        Mittag gegessen #mampf
        Es gab Kasseler, Kartoffeln & Rotkraut!

        Heute passiert hier nicht mehr viel! Bissi TV gucken, was spielen und vielleicht backen wir gleich noch ein Osterlamm.
        Morgen gehts dann Pizza essen mit dem Opa und die Onkeln & Tante abklappern ☺

        Schönen Ostersonntag!

Top Diskussionen anzeigen