Sonntag, 22.04.18 Was gibt es leckeres?

Guten Morgen,

~heute Vormittag Brunch und gegrilltes gegen Mittag, am Nachmittag Torte, Kuchen, Muffins und zum Abendessen verschiedene Nudeln mit 3 verschiedenen Soßen, Hackbällchen, Rohkostplatte und Obstsalat~.

Meine Nacht war extrem kurz. Ich bin gegen Mitternacht ins Bett und hatte um 4:00 Uhr schon ausgeschlafen.
Heute hat meine Jüngste Geburtstag und am Vormittag kommt die Familie zum Brunch. Meine Nichte hat auch heute und wir wechseln jährlich ab wo Vormittags gebruncht/gefeiert wird. So hat jedes Geburtstagskind an seinem Tag die Familie um sich und den Nachmittag noch, um allein mit Freunden oder der anderen Verwandtschaftsseite zu feiern. Am Nachmittag steht dann hier Kindergeburtstag an. Meine Tochter hat 7 Kinder eingeladen und ich bin heilfroh, dass das Wetter schön wird. So können wir draußen feiern. Wenn heute Abend alle weg sind, muss ich noch Muffins für die Schule morgen backen. Anschließend freue ich mich aufs Sofa und aufs Bett.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

@hexle: Ich wünsche deinem Kleinen alles Gute zum 1. Geburtstag. Habt heute einen schöne Feier und einen herrlichen Tag.

1

Guten Morgen,

vielen Dank liebe Michaela. Ich wünsche deiner Tochter auch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag heute #sonne.

#kochGegrilltes, Kuchen, belegte Brötchen#koch.

Liebe Grüsse

6

Deinem Kleinen alles Liebe und Gute zum 01. Geburtstag :-)! Wahnsinn, wie schnell das Jahr um war . Bei uns ist es im Juni auch so weit. Dann feiern wir den 1. Geburtstag von Junior #verliebt.
Habt einen tollen Tag #sonne
Sandra mit Familie

8

Danke #winke

2

Guten Morgen

Ich wünsche allen Geburtstags Kindern alles Liebe und Gute .

Wir grillen heute. Machen Burger.

Schönen Sonntag.
.lg

3

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut aber müde bin ich trotzdem noch. ;-) Ich trinke erst mal in Ruhe meinen Cappu und werde wach.#tasse Die Kleine und der Papa decken schon den Tisch, die Große liegt noch im Bett. #verliebt

Nach dem Frühstück werde wir die Fliegengitter in den Kinderzimmern erneuern und dann gönne ich mir ein Auszeit in der Badewanne. #hicks

Zum Mittag #koch Kartoffelpü. + Klösse dazu Sauerkraut und Kasseler #koch
Als Nachtisch #mampf frische Erdbeeren und Eis #mampf

Am Nachmittag werde ich mich in ruhe um die Wohnung kümmern. Die Mädels können auch allein raus, wenn sie wollen. Mir reicht heute der Balkon.

Allen Geb. Kindern einen wunderschönen Tag. #sonne #paket

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen #winke

#koch Sparerips mit selbstgemachten Wedges und Tomate-Mozzarella #koch

Den beiden Geburtstagskindern erst mal herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich will auch heute ein Geburtstagskind haben, ich mag nicht mehr. Wir hatten gestern echt einen schönen Tag bei dem Ausflug und ich hatte zur Abwechslung mal keine Beschwerden, konnte sogar Tretboot fahren. Dafür tut mir heute der Rücken soooo weh #augen Würde mich am liebsten einfach auf die Couch legen heute, aber ich glaube meine Große hat da andere Pläne ;-)

Was genau wir machen weiß ich noch nicht, angeblich soll es heute über Mittag gewittern,daher werden wir das spontan entscheiden.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

5

Morgen!

Allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎈🍀🌸

Wir grillen nochmal 🍽

Ich bzw hatten eine gute Nacht, die Kleine hat einen tollen Rhythmus für sich gefunden 😉 wir wissen aber sehr wohl dass sich das auch ganz schnell wieder ändern kann.
Jetzt hatten wir lange und ausgiebig gefrühstückt und somit wird erst in Richtung Nachmittag gegrillt! Wobei heute essen wir nur zu dritt, denn auch unsere Große ist heute zu einem Geburtstag eingeladen ☺️
Vielleicht gehen wir noch ein Eis 🍧 essen!

Lg und genießt den Tag,
Jenni mit Familie ❤️

7

Heute gabs Gemüüüüserisotto :))...ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend ;)