Dienstag, was gibts heute

Morgen,

#kochSpaghetti an Tomatensauce#koch.

Die Nacht war gut, jedoch früh zu Ende. Beide Jungs stehen sehr früh auf der Matte.

Heute werde ich bügeln und den Rest der Wäsche erledigen.

Am Nachmittag wird der Grosse bei dem Wetter sicher in den KiGa gehen. In der Zwischenzeit fahr ich mit dem Kleinen zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse
Hexle

1

Guten Morgen,

heute gibt es Eiernockerl mit grünem Salat

Am vm muss ich arbeiten
Nm hat die große Ballett.

Einen schönen Tag
Sunny mit ihren drei Kids

2

Guten Morgen,

~Pfannkuchen~.

Die Nacht war gut, nur zu kurz.
Heute Vormittag kommt der Gutachter der Versicherung wegen unserem Wasserschaden. Ansonsten steht für mich der übliche Haushalt an.
Am Nachmittag fährt dann mein Mann, nach 1 1/2 Wochen Urlaub, wieder Richtung Arbeit.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen.

Bei uns gibt es... mit Couscous gefüllte Paprika, Kartoffelpüree und Tomatensauce...

Schönen Tag euch.

Yvi

4

Guten Morgen!

Rest Salat 🥗🍴

Die Nacht war super und auch das alleine Ei schlafen klappt immer besser und ich genieße das kuscheln Abends noch mehr .

Ich habe schon ne Stunde gebügelt 😥 jetzt sind die Schränke wieder voll. Nun trinke ich meinen Kaffee und wenn wir dann so weit sind will ich Stoff für Kissen kaufen. Zu mehr an der Nähmaschine von ich noch zu doof 😭😅
Ansonsten wird der Tag draussen verbracht.

Schönen Tag euch 🌞
LG Julia

5

#koch Chilli con Carne mit Reis & Tomatensalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Wie ich es hasse, wenn man morgens vor der ersten #tasse Tee schon Streit schlichten muss. :-[ Und erst recht das Gemotze: Mama, ich brauch dringend ein Buch, wir haben Lesestunde und ich hab keins mehr, kannst du mir eins geben? - Gebe ich, dann gemotze: Das ist zu groß, das passt nicht in meine Tasche, hast du kein Kleineres?? - #schock :-[ #wolke #klatsch #nanana Ich bin nicht daran schuld, dass es dir erst am Morgen um halb 7 einfällt! Gestern hättest du noch in die Bibliothek gehen können.

Sorry für das #bla aber so mag ich den Tagesbeginn gar nicht. #hicks

Ansonsten steht heute Haushalt auf dem Plan, Einkaufen und am Nachmittag hab ich Fußpflege. Da die Kids den ganzen Tag Schule haben und die beiden Kleinen am Abend noch Wing Tzung ist es ein recht ruhiger Tag. - Zumindest hoffe ich das, denn mein Mann kann manchmal anstrengender sein als die Kids und er hat heute Nachtschicht und ist somit den ganzen Tag zu Hause. #schwitz

Ich glaube, das Wetter drückt mir aufs Gemüt. #hicks

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

6

Guten Morgen!

Gem. Salat, Spiegelei und Brot 🍽

Ach ja, unsere Nacht war wieder prima... die Kleine schläft Abends alleine in ihrem Bett ein und meist schläft sie bis zum nächsten Morgen durch ☺️
Konnte bereits eine Tasse Kaffee in Ruhe trinken und auch eine WM anstellen.
Wenn die Kleine dann nachher wach ist, gehen wir nach ihrem Frühstück kurz die Oma besuchen!
Am Nachmittag holen wir mein neues Rad ab, so können wir endlich wieder zusammen auf Tour gehen 🤗

Lg
Jenni mit Familie ❤️