Dienstag, was gibts heute

    • (1) 05.06.18 - 05:58

      Guten Morgen,

      #kochPfannkuchen#koch.

      Die Nacht war unruhig. Keine Ahnung, was da wieder im Busch ist. Zähne vlt #kratz?
      Auf jeden Fall schlafen beide Kinder noch und ich trinke gemütlich Kaffee.

      Heute hat meine Mutter Geburtstag. Wir treffen uns am Nachmittag auf ein Eis.
      Am Vormittag mach ich hier im HH das Tagesgeschäft ;-). Vlt sollte ich langsam anfangen zu packen. Übermorgen in der Früh gehts los.

      Liebe Grüsse

      • Guten Morgen,

        ~Möhrensuppe und Würstchen im Schlafrock~.

        Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.

        Heute Vormittag muss ich erst wieder die Kleine zum Zirkus bringen und anschließend habe ich einen Arzttermin.

        Dann beginnt das große Backen. Der Mittlere wird morgen 12. Auf das Backen folgt dann das Kochen. Jedenfalls schon mal die Vorbereitungen für morgen. Ich denke, das wird mich auch den ganzen Tag in Beschlag nehmen. Die Kinder haben auch nicht viel vor. Der Große muss lernen und der Mittlere hat Training. Die Kleine wird mir beim Backen helfen.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen #winke

        #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

        Die Nacht war gut, ich hätte nur gestern Abend früher schlafen sollen...
        Ich habe gleich einen Friseurtermin #ole Dieses Gestrüpp auf meinem Kopf ist echt furchtbar.
        Danach versuche ich noch etwas HH auf die Reihe zu bekommen. Heute Mittag kommt die Hebamme und am Nachmittag muss ich mir überlegen, was ich mit den Kindern mache. Mein Mann hat Mittagsschicht und es soll richtig warm werden. Da ist die Große k.o. und für den Kleinen ist es auch nicht das wahre...vllt fahren wir zur Bücherei, da ist es angenehm kühl ;-)

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        da ich immer noch nicht genesen bin, gibt es heute was Einfaches:

        Milchreis mit Zimt/Zucker, Apfelmus und wer mag Kirschsaft oder Blaubeeren.

        Hier steht nicht viel an, Kind 1 muss lernen und Kind 2 ist heute Nachmittag auswärts verabredet. Habe Zeit mich auszuruhen.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

      • Guten Morgen,

        Kind 1 ist heute zuhause und isst Milchreis, Kind 2 hat in der Schule Salat bestellt und mein Göga und ich werden Low Carb Cannelloni essen.

        Ich kümmere mich um meine weitere Genesung, etwas Haushalt, evt den Vorgarten vom Unkraut befreien.
        Kind 1 ist heute Nachmittag verabredet und Kind 2 hat Nachmittagsunterricht und morgen eine Klassenarbeit. So plätschert der Tag vor sich hin.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

Top Diskussionen anzeigen