Dienstag, 12.06. Was kommt auf die Teller?

Guten Morgen,

~Nudelauflauf und grüner Salat~.

Hier ist es ja noch so ruhig.

Die Nacht war sehr gut. Es hat sich endlich abgekühlt und ich könnte gut schlafen.

Heute Vormittag steht Arbeit und Schule an. Am Nachmittag kommen die Heizungsbauer. Wäsche und der übliche Haushalt warten auch noch auf mich.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

1

Guten morgen,

heute gibt es "Cordon Bleu, Gurkensalat und Kartoffeln" Jetzt wird erstmal gearbeitet und heute Abend geht es noch schnell zum einkaufen.


Euch einen schönen Tag



vg
novemberhorror

2

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf zigeunerhühnchen mit pommes für meinen mann und nuggets mit pommes für die kids und ich werde mich wohl auf einen salat beschränken #mampf

nachher gehe ich mit der großen wieder schwimmen und - nachdem sich madame ein forderkärtchen eingehandelt hat und somit dienstags eine stunde länger die schulbank drücken darf - daher haben wir es nun etwas eiliger. momentan ist sie wirklich anstrengend.... weiß alles, kann alles, ist schnell genervt und gelangweilt und am ende kommt dann doch eine menge blödsinn dabei rum... jaaaa, zahnlückenpubertät halt #rofl #schein ;-) grundsätzlich kommen wir gut zurecht, aber gerade beim lernen treibt sie mich in den wahnsinn #aerger

stichwort lernen: davon liest man bei dir gar nix mehr, michaela. hast du geschafft, was du schaffen wolltest?

ansonsten muss ich gleich den haushalt auf vordermann bringen. irgendwie gefällt mir meine küchenaufteilung noch nicht und - wie ich so bin - habe ich nun alles aus den schränken gerissen und fange von vorne an #schwitz

wenn das chaos hier beseitigt ist, bin ich wohl reif für die insel #hicks

ich wünsche euch einen schönen dienstag #klee
hopsi + die wilden drei

3

Ich muss noch bis März 2019 machen. Am 29.03. habe ich die erste Prüfung. Nur momentan stagniert es ein wenig. Wir sind hier Zuhause am Haus renovieren/sanieren und ich hab momentan mehr Hausbau im Kopf als Betriebswirtschaft. Dazu kam/kommt noch unser Wasserschaden und die Trocknungsfirma kommt nicht vorwärts. Ich führe am Tag gefühlte 1000 Telefonate und renne den Handwerkern hinterher.

4

Oh das mit der Schule kenne ich, nur meiner ist ja schon in der 6. Klasse
Dank der vielen Feiertage und Pfingstferien ist die Luft irgendwie total raus.
Dazu kommt die beginnende "richtige" Pubertät :-p

Er möchte alles komplett selbst organisieren, bekommt es nicht so richtig hin (finde ich auch okay), möchte keine Hilfe und macht am Ende komplett dicht.

Das wird leider Folgen für sein Zeugnis haben, es wird um ca. eine Note schlechter in fast jedem Fach #schock . Versetzung ist lang nicht gefährdet, aber es ist soooo ärgerlich.
Und was bekommt man ??? Ein Schulterzucken, gefolgt von "ist mir doch egal" :-[

Wünsch dir starke Nerven

weitere Kommentare laden
9

Heute gibt es Spaghetti Bolognese mit Salat