Sonntag 24.06.Heute auf Euren Tellern?

    • (1) 24.06.18 - 06:05

      Guten Morgen zusammen,
      obwohl beide Mädels gestern bis zum Schluß Fussball schauen durften,sitzt die große Maus schon Kakao trinkend neben mir. Eigentlich wollen wir heute meinen Geb.nachfeiern aber ich habe Hand Mund Fuß bekommen :-( Wußte garnicht das Erwachsene es auch bekommen können. Der Haushalt ist soweit erledigt ,nur noch die Betten der Mädels muß ich frisch beziehen. Zum Mittagessen gibt es Klöße & Möhren & Gulasch #mampf. Mal gucken,mir reicht Wassereis aus um meine Schnute zu kühlen. Da es hier grau in grau ist werden wir den Tag drinnen verbringen mit Buch angucke,Hörspiel & Märchen gucken auf der Couch.

      Ich hoffe,ihr habt besseres Wetter als wir hier in Sachsen #winke
      mama2012und2015

      • Guten Morgen,

        ~Kasseler-Rösti-Auflauf und Salat~.

        Oh weh, Hand-Mund-Fuß 🙈. Das ist übel, ich hatte es auch schon. Und bei mir hat es sich länger hin gezogen als bei den Kindern. Gute Besserung 🌺.

        Unsere Nacht war gut, obwohl ich mich erkältet habe. Hier schläft auch noch alles und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee.
        Heute Vormittag muss ich noch etwas bügeln. Die beiden Großen müssen in die Kirche zum messdienen und die Kleine hat noch Hausaufgaben. Der Große geht nach der Kirche gleich zur Feuerwehr. Er ist in der Jugendfeuerwehr und da ist heute Tag der offenen Tür. Wir werden dann nach dem Mittagessen auch mal dort vorbei schauen. Am Abend muss dann mein Mann wieder los. Zum Glück nur noch eine Woche. Dann sind endlich Ferien und Urlaub.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war ganz gut. Die Kleine kam um 7.15 Uhr damit kann ich gut Leben, denn ich gucke schon um 7 Uhr auf die Uhr. ;-) Madami kuschelt noch in meinem Bett, die Große schläft noch und ich werde erst mal wach. #tasse

        Es ist Sonntag und wir werden heute nichts tun. #cool Etwas Haushalt und Wäsche macht man ja immer aber sonst werden wir heute extrem Couching machen da auch mein Kreislauf seit gestern irgendwie im Keller ist, ständig ist mir schwindlig, blöde Begleiterscheinungen. #augen Das Wetter ist immer noch kühl und nass aber ab Dienstag soll es ja wieder bergauf gehen. #pro

        Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolonese mit Parmesan #koch

        Ansonsten heißt es nur, Arbeitssachen zusammen packen, den Rucksack der Kleinen und die Große hat die nun bis zu den Ferien Projektwoche, morgen gehen sie ins Jump3000 dafür müssen wir noch Anti-Rutsch-Socken raus suchen und ich denke ich werde die Betten noch abziehen und waschen.


        LG und allen einen entspannen Sonntag #winke

        Guten Morgen,

        selbstgemachte Pizza 🍕,

        werden die Kinder und ich essen.
        Heute muss arbeitstechnisch noch einiges erledigt werden. Dann hatte ich vor noch Streuseltaler zu backen.
        Ansonsten liegt nichts an bzw könnte man den Feudel schwingen. Ich schau mal was der Tag so bringt.

        Habt einen schönen Tag!

        VG

      • #koch Steaks & Würste vom Grill dazu Salat und Kräuter-/Knoblauchbaguette #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und warte, dass der Kuchen fertig wird, damit ich unter die Dusche kann. #hicks Habe versprochen heute fürs Kirchenkaffee etwas Süßes mitzubringen, habs aber gestern total vergessen. #klatsch Somit musste ich am Morgen schon ran.

        Nach der Kirche wird gegrillt und am Nachmittag muss ich den Koffer mit der Mittleren packen, sie fährt morgen 1 Woche an den Millstädter See auf Sportwoche. #schock Sie werden so schnell groß und plötzlich fahren sie Tagelang alleine weg. #heul So wie ich unsere Mittlere kenne, werde ich noch einiges bügeln müssen. ;-)

        Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf frikadellen mit kartoffeln und erbsen & möhren für mann und kids und für mich kartoffeln mit hering #mampf

        die nacht war gut, der abend allerdings nicht so. im moment ignorieren meine mädels meine ansagen echt gerne und so ärgere ich mich in den letzten tagen doch häufiger #aerger ist aber auch eine doofe situation mit dem geteilten zimmer und dann sind sie vom alter her genau so weit auseinander, dass sie dieselben interessen, aber nicht dieselben grundvoraussetzungen dafür mitbringen. so hat die große oft angst um ihre sachen und beide gehen immer wieder an die sachen der jeweils anderen. irgendwie fehlt es da an einigen stellen....

        heute war eigentlich ein besuch im indoorspielplatz geplant, aber nachdem sich die damen gestern dermaßen daneben benommen haben, habe ich das abgeblasen. also schreibe ich nun diesen text zu ende und gehe mit dem söhnchen allein auf den spielplatz... auch gut...

        und damit er nicht mehr warten muss, geht es nun los ;-)

        habt einen schönen sonntag #klee
        hopsi + die wilden drei

Top Diskussionen anzeigen