** Mittwoch 03.07.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

    • (1) 04.07.18 - 06:13

      Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      die Nacht war sehr gut, lang und erholsam. Jetzt trink ich noch meinen Cappu aus #tasse und dann geht es an Brote machen und die Mädels wecken.

      Zum Mittag in der Kita #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
      Auf Arbeit #koch Knusperbagel, Kartoffelpü.und Zwiebel/Sahne Soße und Penne mit Geflügelbolognese #koch Die Große möchte sich Mittags einen Döner holen #mampf

      Neue Strähnchen hab ich leider immer noch nicht, den Termin hat sie auf Donnerstag verschoben also waren wir gestern die Sonne genießen. Bevor wir das heute wieder tun, muss ich schnell saugen und eine WM anschmeißen, ansonsten stehen erst mal keine Termine an. Meine Kollegin ist sooo lieb und teil ihre zwei freien Tag, also hab ich Freitag schon frei. #huepf Nur noch 2 Tage Arbeiten. #cool

      LG und allen einen wunderschönen Tag #winke

      • (2) 04.07.18 - 06:47

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es ... geschmelzte Gemüsemaultaschen mit Kartoffelsalat und Kohlrabirohkost...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        (3) 04.07.18 - 06:55

        Guten Morgen,

        ~Spaghetti Bolognese~.

        Die Nacht war sehr gut, nur wieder Punkt 6 vorbei. Die Kinder werden sicher noch bis Mittag schlafen. Ich sitze am Balkon und genieße die Ruhe und meinen Kaffee. Um 8:00 kommen die Handwerker und machen im Bad weiter. Die hatte ich völlig vergessen. Ich war am Montag noch der Meinung, dass ich eine Woche Ruhe vom Bau habe. Ab nächster Woche geht es dann hier endlich richtig zur Sache und das Haus wird zur Baustelle. Neue und stärkere Stromleitungen kommen rein, neue Wasserleitungen, neue Fußböden, neue Fenster, für die Kinder ein eigenes Bad und zum Abschluss ein neuer Balkon. Zum letzten Mal hatte ich diesen Wahnsinn 1996. Da war ich noch Teenie in diesem Haus und mein Vater hat komplett saniert. Ich weiß ja was mich erwartet, nur mein Mann ist sich dessen noch nicht bewusst 😜. Noch ist er motiviert, ich bin mal gespannt wann er das erste Mal die Nase voll hat. Ich plane für alles ein Jahr ein. Wir müssen ja von Zimmer zu Zimmer und wohnen noch hier drin. Mein Mann ist sich sicher, dass wir Weihnachten fertig sind. Ich lasse ihm seinen Glauben vorerst.

        Je nachdem wie lange mich die Handwerker heute beehren und wie viel Dreck sie hinterlassen, werde ich mit der Kleinen am Nachmittag ins Schwimmbad fahren. Die Großen fahren mit dem Bus schon nach dem Mittagessen in ein anderes. Wäre ja peinlich wenn die Kumpels die Mutter im Badeanzug sehen.

        So, jetzt habe ich euch wieder zugetextet.

        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        (4) 04.07.18 - 07:40

        Guten Morgen #winke

        #koch Lyoner-Tomatensalat und Bratkartoffeln #koch

        Ich bin müde. Der Kleine hat ab 3 unruhig geschlafen und ich war spät im Bett, weil ich noch einen Film gucken wollte. Blöde Kombination.
        Heute Vormittag habe ich meinen Nachsorgetermin beim Gyn, je nach dem wie lange das dauert wollte ich noch nach ein paar Sandalen und Oberteilen für mich gucken.
        Am Nachmittag bleiben wir zu Hause, es sind Unwetter gemeldet.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen!

        Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat 🍴

        Die Nacht war gut und nun sitzen wir hier satt und zufrieden 😁 ich trinke noch eine Tasse Kaffee, dann mache ich den HH und die Wäsche. Die Große ist natürlich in der Schule, noch gut 3.5 Wochen bis zu den Sommerferien! Die Kleine und ich gehen nachher zur Spielgruppe und danach noch kurz in Rewe zum Einkaufen 😉
        Und da das Wetter hier eher bescheiden aussieht wird der Nachmittag eher unspektakulär!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        Guten morgen,

        heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße. Jetzt bin ich erstmal auf der Arbeit und heute Nachmittag geht es zum Steuerberater.



        vg
        novemberhorror

      • (7) 04.07.18 - 07:59

        Guten Morgen,
        heute ist der erste Tag der Woche an dem es Mittagessen gibt weil keiner lange Schule hat.

        Es gibt Kartoffeln (beim Bauern gibt es endlich neue Kartoffeln) und Kräuterquark.

        LG

        (8) 04.07.18 - 12:31

        Hallo,

        #kochFlädlesuppe, Trinkjoghurt als Nachtisch#koch. Ich hab noch so viele Beeren übrig, die werden jetzt vermixt.

        Am Vormittag war ich im Büro. Ab 1.4.19 werde ich wieder an 2 Tagen arbeiten #huepf. Wir sind zwar früh dran, aber die Chefin wollte das jetzt schon fixiert wissen.

        Am NM wollte ich eigentlich ins Schwimmbad. Das Wetter macht aber wohl nicht mit.

        Liebe Grüsse #winke

        (9) 04.07.18 - 12:52

        Heute gab es ofenlachs mit Spätzle abends dann eine Gerstensuppe

        Töchterchen hat heute bei Oma mal wieder Erdbeeren Eis und Waffel gegessen und jetzt wird gleich gegrillt.

Top Diskussionen anzeigen