Sonntag, 12.08.18 Heute auf den Tellern?

Guten Morgen ihr Lieben,

~Gulasch, Klöße und Rotkraut~.

Die Nacht war sehr gut, aber auch sehr kurz. Wir sind spät ins Bett. Die beiden Großen waren auf einer Veranstaltung und wir mussten natürlich warten bis sie daheim waren. So langsam werden sie flügge und gehen abends aus.

Heute Vormittag bin ich erst in der Kirche. Nach dem Mittagessen müssen die Schulsachen gerichtet werden. Hier geht es morgen wieder los. Wie schnell waren doch die Ferien vorbei. Mein Mann muss noch im Zimmer der Kleinen die Fußleisten dran machen. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

1

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, die Kids schlafen noch.

Auf Wunsch den Kids gibt es #koch Hähnchen, Pommes und Salat #koch

Heute Nachmittag kommt mein zukünftiges Patenkind mit ihrer Familie.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt schlafende Mädels

2

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf bratkartoffeln mit mettwurst und ei #mampf

die nacht war doof. ich habe mich viele stunden mit fragen beschäftigt, die sich mir mein ganzes leben noch nicht gestellt haben. ich kenne nun etwa 400 neue pflanzen und habe mindestens genauso viele auf ihre giftigkeit hin gegooglet. übrig blieben etwa 6 #rofl die werde ich also dort pflanzen, wo ich all das giftige zeug aus meinem garten reiße #schwitz

aber ja, ich bin stolz wie bolle. die übergabe gestern lief problemlos, der garten ist unkrautfrei, aber leider unbewässert übergeben worden, so dass sogar der lavendel das zeitliche gesegnet hat und in typischer kleingärtnermanier darf ich nun etwa 512 fürchterliche keramikfiguren entsorgen.

gleich erledige ich erstmal das grobe.... überall liegt irgendein schund herum, den scheinbar niemand in den letzten 20 jahren zu entsorgen versuchte. dann zieht mit uns natürlich ein neuer geschmack in die laube und somit muss der gelsenkirchener barock weichen. die vorpächter haben alles drin gelassen #schock sogar messer steckten gestern in den beeten... da muss ich gleich also mal gründlich den tasmanischen teufel raushängen lassen.... mehr ist sonntags vermutlich eh nicht drin...

soooo und nach all dem gelaber über völlig topfguckerferne themen geht es nun los #rofl #hicks

habt einen schönen sonntag und liebe grüße
hopsi, die hoffentlich nachher durch ihre geputzten fenster gucken kann + die wilden drei, denen gleich als allerallerallererstes ein sandkasten aufgebaut wird + ehemann, völlig geflasht von all dem #rofl #verliebt

3

#koch Milchreis mit Kompott #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und lümmel noch ein bisschen vor mich hin. #hicks

Junior ist bei seinem Freund, die Mittlere will heute mal ausschlafen, bis sie nicht mehr kann #rofl und die Große wird wohl gleich angehumpelt kommen um ihre Schmerztabletten zu nehmen.

Viel ist heute nicht geplant, mein Mann hat seine letzte Spätschicht vor dem Urlaub und ich werde dementsprechend einen ruhigen Nachmittag genießen. #cool

Ich wünsche euch einen gesegneten, geruhsamen Sonntag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

4

Einen wunderschönen Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, zwar wieder mit unterbrechnung da die Kleine wieder schlecht geträumt hat aber wir haben bis kurz vor 9 Uhr geschlafen.

Was aber auch kein wunder ist, denn wir waren gestern von 14 bis 18.30 Uhr im Erlebnisbad. ;-) Spontan umentschieden aber es war toll.

Zum Mittag gibt es heute dann endlich #koch Rinderschmorrbraten mit Kartoffeln und Rotkohl #koch
Für den Nachmittag werde ich einen kl. Obsttorte backen #mampf

Ansonsten steht Wäsche an und etwas HH und natürlich die Arbeitssachen wieder packen. #augen Warum ist das WE eigtentlich immmer so schnell um. #schmoll

LG und allen einen wunderschönen Sonntag #winke

5

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen: Würstchen, Ofenkartoffeln, Salat #koch

Die Nacht war... na ja. Immerhin konnte ich heute morgen länger im Bett bleiben, da die Große ja bei meiner Mama ist und somit nicht um 7 auf der Matte stand.
Nun pennt der Zwerg nach seinem zweiten Frühstück, ich trinke meinen 2. Kaffee und mein Mann schläft noch, der muss heute Abend zur Nachtschicht und schläft schon mal vor. Außer spazieren gehen steht heute nichts an, wir lassen es also ganz gemütlich angehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Heute gibt es Reste der gefüllten Paprika bzw frisches Kabeljaufilet für die Kinder mit ofenkartoffeln

7

Bei uns gab es heute Hackbraten mit böhnchen :))...hihi....jedes Böhnchen...und so weiter :D :D