Mittwoch ~ Heute auf euren Tellern?

    • (1) 15.08.18 - 05:48

      Guten morgen zusammen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf die gestern ausgefallene hühnersuppe #mampf

      Über die Impfung sag ich einfach mal nix. Man soll ja nichts beschreien und wir sind noch lange nicht aus der kritischen zeit.

      Ich Stiefel gleich mal ins mädchenzimmer und wenn es allen gut geht, fahren wir nachher zum Garten. Ich hoffe, es bleibt trocken.

      Hat jemand von euch zufällig eine Idee, wie ich kostengünstig eine 70er Jahre laube pimpen kann? Optisch ist sie genau so, wie die Dinger früher massenhaft gebaut wurden. Weiß mit dunkelbraunen holzbalken, fenster links, rechts und vorne und ein vordach gibt es auch. Ich würde es gern nett dekorieren, komm aber mit meiner Vorstellungskraft noch nicht am ist-Zustand vorbei #kratz

      Sonst hab ich für heute erstmal nix weiter geplant.

      Habt einen schönen Tag #klee
      Hopsi und die schlafenden drei

      • (2) 15.08.18 - 06:17

        Guten Morgen,

        ~Gnocchi mit Tomaten-Mozzarella-Soße und Salat~.

        Die Nacht war eigentlich sehr gut. Nur leider bin ich mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht.

        Heute Vormittag steht hier arbeiten und für die Kids natürlich Schule auf dem Plan. Am Nachmittag muss ich mit dem Mittleren zum Orthopäden. Er spielt in einem Leistungszentrum Fußball. Denen dort ist aufgefallen, dass er beim Lauftraining mit dem rechten Fuß nicht gerade Auftritt und sie vermuten eine leichte Fehlstellung. Nun klagte er seit dem letzten Spiel auch über Schmerzen in der Ferse. Mir und auch dem Kinderarzt ist das noch nie aufgefallen. Ist ja schon Wahnsinn, was Trainer so alles mitbekommen. Schaue ich mir nun seine Schuhe genauer an, ist der rechte tatsächlich ein wenig schief getreten. Ansonsten steht für die Kleine noch Keyboard und für den Großen DRK auf dem Plan.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        ich bin schon fast auf Arbeit, die Mädel schlafen zu Hause noch.

        Ich hab gleich die Bezirksleiterin da, die Inventur ist fertig und sie nimmt sie quasi mit. Zeit wird es auch, schlaucht die drei Fach Belastung. Nach Feierabend steht etwas Wäsche und Haushalt an.

        In der Kita #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
        In meiner Schule #koch Seelachs mit Salzkartoffeln, Gurkensalat und Kräutersoße #koch

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen,

        #mampf Nudeln und Tomatensoße #mampf

        Die Nacht war wieder super, gibt nichts zu beanstanden. Die kleine schläft sogar noch.

        Heute steht nichts weiter an außer Haushalt und Wäsche.

        Schönen Tag euch allen.

        lg Nathalie

      • (5) 15.08.18 - 07:19

        Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute
        Jägerschnitzel mit Pommes

        Die Nacht war gut aber schlafen hätte ich noch können. Die Jungs liegen noch im Bett und können etwas schlafen. Um 9 geht es wieder für zwei Stunden in den Kindergarten, ich gehe in der Zeit einkaufen.
        Nach dem ausgiebigen Mittagsschlaf fahren wir noch in die Metro, die Bonbons und etliche andere Dinge im Geschäft sind leer.

        Euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit Jungs

        (6) 15.08.18 - 08:00

        Hallo,

        #kochChinapfanne vegetarisch#koch.

        @hopsi: mir würde zu so einem Häuschen spontan eine Lichterkette mit Lampignons einfallen.

        Wir haben heute Feiertag. Mal sehn, obs nicht zu kühl fürs Freibad ist. Ansonsten haben wir nichts vor.

        Liebe Grüsse

        • (7) 15.08.18 - 09:12

          Guten Morgen!

          Meine Nacht war nichts. Hab mich ständig von rechts nach links gedreht und um 2 Uhr das letzte mal auf die Uhr geschaut. Mach mir doch ziemliche Sorgen um meine Mama. :-(

          Nun hat mich mein kleiner aufgeweckt und ist schon genervt, weil er ein Lego-Teil nicht findet #augen :-)

          Die Brötchen fürs Frühstück hab ich schon im Ofen und gleich werde ich noch die Soße fürs Abendessen kochen.

          Es gibt Nudeln mit Bolognesesoße und Salat #koch

          Hier ist heute auch Feiertag und je nachdem ob meine Mama nun doch ins Krankenhaus muss, entscheidet sich, was wir anstellen.

          Habt nen schönen Tag #winke

          LG
          Rebsi

      Guten Morgen!

      Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Gurkensalat 🍴

      Jaja, meine Nacht war wie die letzten drei auch, bescheiden... 😖 mein Rücken! Naja bekam gestern auch eine Spritze und morgen das Ganze nochmal.
      Mein Mann ist mit den Mädels kurz zum KiA, wir glauben dass die Kleine auf Mückenstiche schon fast allergisch reagiert 🤔 Am Nachmittag wird wohl im Pool geplanscht!

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (9) 15.08.18 - 09:51

      Guten Morgen #winke

      #koch Reisfleisch #koch

      Die Nacht war ok. Ich glaube langsam geht die Milch zurück bei mir. Der Zwerg bekommt ja Zwiemilch und ich habe immer gesagt, so lange es gut funktioniert wird gestillt, aber ich mache mit nicht mehr so einen Stress wie bei der Großen... Aber grad nachts würde ich ja schon noch gern länger stillen...
      Hier ist heute Feiertag, so konnten wir gemütlich frühstücken. Mein Mann ist nach der Nachtschicht ins Bett, die Große darf etwas TV schauen und ich recherchiere für den Urlaub nächstes Jahr.
      Heute Nachmittag ist die Große auf einem Kindergeburtstag und ich werde zu Hause etwas fleißig sein.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      (10) 15.08.18 - 10:00

      #koch reste von den Burgern #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      @hopsi: Hast du dir bei pinterest schon Ideen geholt? Außerdem musst du schauen, was bei euch in der Gartenanlage erlaubt ist und was absolut nicht. Es gibt bestimmt eine Ordnung. Aber in erster Linie würde ich schauen, dass ich alles bunt und kinderfreundlich her bekomme. Gardinen, Rollos, Hängende Blumenkästen mit Kräutern & Deko etc.

      Heute ist Feiertag. Viel steht nicht an. Mein Mann hat jetzt Urlaub, mit 2 Tagen Schulung mitten im Urlaub. #klatsch Wie gut, dass wir dieses Jahr nicht weg fahren.

      Mal schauen, wie wir den Tag so verbringen.

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      (11) 15.08.18 - 10:56

      Hallo, Hopsi,

      eine Freundin hat alles Dunkle in einem freundlichen Hellgrün gestrichen - schaut echt toll aus.

      Linda

      (12) 15.08.18 - 11:02

      Hallo!
      Streich doch die dunklen Balken in ein helles Grau,dazu lässt sich sehr viel kombinieren. Je nach Lust und Laune.
      Viel Spass.

      (13) 15.08.18 - 11:05

      Schau doch bei www.frau-diy.de

      (14) 15.08.18 - 13:46

      Oder www.parzelle94.de

Top Diskussionen anzeigen