Freitag, was gibts heute

    • (1) 17.08.18 - 07:28

      Morgen die Damen,

      #kochmittags Verpflegung im Schwimmbad, abends Fisch und Salat#koch.

      Unsere Nacht war zwar ein paar Mal unterbrochen, ansonsten aber sehr gut. Ich hab bis 7 Uhr geschlafen. Bei uns zu Hause ist das rekordverdächtig.

      Heute mach ich hier nur kurz Ordnung und dann gehts zum Schwimmen bevor die angekündigten Gewitter kommen.

      Liebe Grüsse

      • Guten Morgen,

        ~Tortelliniauflauf~.

        Die Nacht war gut, hätte aber länger sein können.
        Heute Vormittag steht für mich arbeiten und die Kids Schule auf dem Plan. Die Großen haben bis 15:00 Uhr Unterricht und kommen entsprechend spät heim. Die Kleine geht am Nachmittag zu einem Kindergeburtstag, der Mittlere hat Klavier. Der Große wird sich mit Freunden treffen. Auf mich wartet dann der Haushalt und der Wocheneinkauf. Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten in ein baureiches Wochenende. Der obere Flur will gemacht werden.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        Guten morgen,

        bei uns regnet es seit dem frühen morgen. Endlich! Heute habe ich nur bis Mittag, danach geht es zur Bank und zum einkaufen.

        Einen schönen Freitag.



        vg
        novemberhorror

        Guten Morgen #winke

        #koch Reste der letzten Tage: Reisfleisch und gegrillte Würstchen mit ein paar frischen Pommes #koch

        Die Nacht war ok, ich habe nur zu lange auf dem Balkon gesessen. Heute Morgen gabs dann schon dicke Luft zu Hause, weil mein Mann irgendwie noch nicht verstanden hat, dass man mit 2 Kindern nun mal seinen Tagesablauf etc etwas anpassen muss #augen Zum Glück bin ich jetzt im Büro.
        Am Nachmittag gegen wir uns eine neue Kindertanzgruppe anschauen und das war es dann für heute auch schon.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen!

        Fisch/Gemüsecurry mit Reis 🍴

        Die erste Nacht seit Tagen in der ich schlafen konnte und beim aufwachen waren die Rückenschmerzen nur noch halb so stark 🤗 daher werde ich mit den Mädels heute zu meinen Eltern fahren, schauen wie die Welpen gewachsen sind und mein Mann streicht den Hausflur unten und oben 😉 Grüngut muss auch noch weggefahren werden...

        Einen schönen Tag und Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        Brokoliauflauflauflauflauf :D :D ;)

Top Diskussionen anzeigen