Mittwoch, was gibts heute

    • (1) 22.08.18 - 05:47

      Guten Morgen,

      #kochBratkartoffeln, Spiegeleier#koch.

      Ich sitze hier bereits mit meinem 2. Kaffee. Die Nacht war kurz.

      Um 8 Uhr hab ich einen Arzttermin. Nach dem Mittagessen fahren wir dann ins Freibad. Da herrscht bei der Hitze noch immer Hochsaison.

      Mein Kleiner ist heute 16 Monate alt. Ich dachte schon, er läuft nie mehr. Gestern im Schwimmbad ist er einfach aufgestanden und losmarschiert #verliebt.

      Liebe Grüsse #winke

      • Guten Morgen,

        ~gefüllte Kartoffeltaschen und Kräuterdip~.

        Die Nacht war sehr gut, hätte aber noch länger dauern können.

        Heute Vormittag steht arbeiten und Schule an. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und anschließend wollen wir noch eine Runde in den See.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        #mampf Gemüsestrudel #koch

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und lass das Haus abkühlen. Gleich werde ich noch mal alles "abdichten", es soll wohl das letzte mal heute warm werden. #schwitz

        Am Vormittag hab ich mit der Großen einen Arzttermin zur Befundbesprechung. Am Nachmittag wollen die Kids noch mal ins Freibad und ich werde mich dem HH widmen.

        Wünsche euch allen eine tolle Wochenmitte.

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen!

        Kartoffelspalten, Sourcream und Salat 🍴

        Von meiner Nacht fangen wir am besten erst gar nicht an... 😖 werde heute nochmal zum Arzt gehen und abklären ob denn nun so langsam nicht doch mal ein MRT sinnvoll wäre, der Rücken ärgert mich ja schon 3-4 Jahre!
        Am VM steht wie gesagt Arzt, der HH und Kochen auf dem Plan.
        Am NM geht es nochmal zum See, mein Mann kommt heute nämlich schon um 14 Uhr nach Hause und so können wir zusammen gehen 😉

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • Guten. .. Ach, wem will ich was vormachen? Tach auch #arger

        Heute gibt es bei uns

        #mampf ist mir total egal. Soll sich die Meute was bestellen #mampf

        Die Nacht war besch...eiden. Ich liege seit 2 Uhr wach und habe irgendwann genervt angefangen die Wohnung aufzuräumen. Schön, dass sich bei 5 Personen sonst keiner dazu berufen fühlt.

        Dazu hängt das söhnchen pausenlos an mir und ja, backenzähne sind scheiße, aber da kann ich doch nunmal auch nix für #schmoll mit normalem essen wird laufend gematscht und würde er nicht 20 x am tag stillen wollen, wäre alles gut, aber heute nervt auch das.

        Total genervte grüße
        Hopsi, versteckt sich jetzt im Garten + die wilden vier, die mir noch den Rest der Woche im kollektiv auf den Keks gehen #augen

        (6) 22.08.18 - 14:46

        Heute gab es Pommes u Pizza am Chiemsee 😍abends wird es gefüllte Paprika geben - wäre nur schon eingekauft 🙈

Top Diskussionen anzeigen